Jump to content

Mo_RMSC

Members
  • Content Count

    959
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

1 Follower

About Mo_RMSC

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ruhrpott
  • Scooter Club
    Radical Measures SC

Recent Profile Visitors

5068 profile views
  1. Hey mein Lieber, lange nichts gehört. Fällt mir auch nicht leicht und habe entsprechend lange gebraucht mich dazu durchzuringen. Habe ja trotzdem noch drei Roller und entsprechend ist auch die Krabelgruppe noch nicht Geschichte.. PNs sind beantwortet.
  2. Seit mittlerweile 11 Jahren in meinem Besitz, bin sie aber davon nur die ersten 3-4 Jahre regelmäßig im Sommer gefahren und steht seit dem nur abgemeldet in der Garage rum. Die Lambretta ist in einem sehr guten Erhaltungszustand, allerdings nicht perfekt. Kein Roller der nur im Wohnzimmer stand. Mache bei Gelegenheit gerne weitere Detailfotos. Geht allerdings erst in zwei Wochen. Verbaut ist ein TS1, die ganzen anderen verbauten Parts muss ich selber nachschauen. Mit 17l großem Aluminiumtank. Der Motorblock ist ein 200er aus Indien. Zweite Seitenhaube im originalen Lack OHNE Luftfilterausschnitt gehört auch dazu. Aktuell ist der Roller durch die lange Standzeit nicht fahrbereit und abgemeldet! Habe auch keine Zeit mich darum zu kümmern. Kann jedoch ehrlich sagen, dass Sie bis zur "Stilllegung" einwandfrei lief. Jedoch etwas erhöhte Rauchentwicklung. Meine mich zu erinnern, dass die Kurbelwellensimmerringe hin waren. Aber alles ohne Garantie. Steht in Dortmund Süd und kann dort gerne (nach meinem zwei wöchigen Urlaub) begutachtet werden. Sorry für die an dieser Stelle recht mageren Infos. Wollte mich nur endlich mal durchringen, den Verkauf zu fokussieren und das habe ich hiermit getan. Zum Rumstehen ist der Roller echt zu schade. Lambretta gehört natürlich mir. VB 6000,- € Die Bilder sind übrigens schon etwas älter und der Kadett ist nicht mehr in meinem Besitz..
  3. Suche einen Frontgepäckträger zum einhängen ohne bohren. Dieses eng am Beinschild anliegende Mini-Modell. Habe ein konkretes Bild im Kopf aber weiß nicht, wie ich es weiter beschreiben soll. Wird wahrscheinlich auch unzählige Hersteller von sowas geben. Wenn jemand was rumfliegen hat würde ich mich über Angebote freuen. Gerne ranzig/verrostet. Frischer Chrom würde nicht so gut zum Gesamtbild passen. Danke.
  4. Die Kurve gefällt mir sehr gut! Habe ein ähnliches Setup in Planung, wollte allerdings den S&S Newline S verbauen. Die Kurve hat einen ähnlichen Verlauf, allerdings ein paar PS weniger. Würde allerdings aus Optikgründen ungerne auf die Resonanzanlage verzichten. Kennt vielleicht jemand eine Alternative für einen vergleichbaren Leistungsverlauf und eben auch entsprechender Leistung? Der Newline S würde mit gleichem Setup bei 21.5PS/ca. 7200U liegen.
  5. Hallo, gibt es hier im Forum jemanden der die entsprechende Vergaserbearbeitung als Dienstleistung anbietet? Komme da momentan durch Klausurstress nicht zu und hätte das gerne vorm Saisonstart erledigt. Danke schonmal für Hinweise.
  6. Hallo zusammen, Da ich Ende des Jahres ein paar Tage mit dem Rucksack durch Indien reisen werde wollte ich schonmal eine Zugverbindung buchen. Bzw. ich muss. Angeblich sind gewisse Verbindungen schon auf Wochen ausgebucht. Jedoch braucht man für die Registrierung im Buchungsportal einmalig eine Indische Handynummer, auf die ein Registrierungscode geschickt. Hab schon in der Firma gefragt aber da hat auch niemand Indische Verwandte oder Bekannte.. Kann hier vielleicht jemand aushelfen? Danke, Moritz
  7. Biete hier eine V50 Sitzbank an. Ist meine und kann in Dortmund probegesessen und abgeholt werden. Ansonsten gerne Versand. Den Zustand kann man denke ich an den Bildern gut erkennen. Keine typischen Risse in den Seiten. Nicht plattgesessen oder übermäßig verschlissen. Das Leder ist in einem schönen Zustand, ebenso die Polsterung und Federn. Ist nur hier inseriert und kostet 80,-€.
  8. Bloß kein Geld überweisen. Ich warte seit 8 Wochen auf die Sitzbank. Geld ist natürlich lange raus und auf Nachrichten erfolgt keine Reaktion!
  9. Hallo, Habe von besagtem User hier übers Forum am 11.3 eine Sitzbank gekauft und die Kohle direkt überwiesen. Bis zum 25.3 nichts gehört und nochmal freundlich nachgehört ob alles in Ordnung sei. Angeblich Stress mit schwangerer Frau und Haus. Alles kein Thema für mich und das habe ich auch so zum Ausdruck gebracht. Am selben Tag sollte das Paket noch in die Post gehen. Letzten Sonntag (5.4) habe ich dann nochmal nachgehakt und bis heute nichts gehört. Vielleicht hat jemand weitere Kontaktdaten, zB. über Käufe/Verkäufe in der Vergangenheit? Nur über den Usernamen hier im Forum komme ich nicht weiter. Bin natürlich mittlerweile stinksauer und hätte gerne das Geld zurück, die Sitzbank oder einfacv eine vernünftige (!) Begründung. Danke und Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.