Jump to content

Mo_RMSC

Members
  • Posts

    963
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ruhrpott
  • Scooter Club
    Radical Measures SC

Recent Profile Visitors

5697 profile views

Mo_RMSC's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

7

Reputation

  1. Hallo zusammen, das ist jetzt meine letzte Hoffnung da ich vorher mit Hilfe des Internets nicht fündig geworden bin. Meine Schwester benötigt für ihren LT28 ein Ersatzteil für die Handbremse (keine Ahnung was genau), mit der ET-Nummer 171711339 (Hebel). Finderlohn ist eine Flasche Dortmunder Tropfen (Kräuterlikör) frei Haus. Danke für den Support!!
  2. Mo_RMSC

    Mo_RMSC

  3. Tacho war für die HU immer drin. Blinker keine Ahnung. Gab jedenfalls nie Probleme ohne bei mir. Auch bei anderen Karren nicht.
  4. Hey mein Lieber, lange nichts gehört. Fällt mir auch nicht leicht und habe entsprechend lange gebraucht mich dazu durchzuringen. Habe ja trotzdem noch drei Roller und entsprechend ist auch die Krabelgruppe noch nicht Geschichte.. PNs sind beantwortet.
  5. Seit mittlerweile 11 Jahren in meinem Besitz, bin sie aber davon nur die ersten 3-4 Jahre regelmäßig im Sommer gefahren und steht seit dem nur abgemeldet in der Garage rum. Die Lambretta ist in einem sehr guten Erhaltungszustand, allerdings nicht perfekt. Kein Roller der nur im Wohnzimmer stand. Mache bei Gelegenheit gerne weitere Detailfotos. Geht allerdings erst in zwei Wochen. Verbaut ist ein TS1, die ganzen anderen verbauten Parts muss ich selber nachschauen. Mit 17l großem Aluminiumtank. Der Motorblock ist ein 200er aus Indien. Zweite Seitenhaube im originalen Lack OHNE Luftfilterausschnitt gehört auch dazu. Aktuell ist der Roller durch die lange Standzeit nicht fahrbereit und abgemeldet! Habe auch keine Zeit mich darum zu kümmern. Kann jedoch ehrlich sagen, dass Sie bis zur "Stilllegung" einwandfrei lief. Jedoch etwas erhöhte Rauchentwicklung. Meine mich zu erinnern, dass die Kurbelwellensimmerringe hin waren. Aber alles ohne Garantie. Steht in Dortmund Süd und kann dort gerne (nach meinem zwei wöchigen Urlaub) begutachtet werden. Sorry für die an dieser Stelle recht mageren Infos. Wollte mich nur endlich mal durchringen, den Verkauf zu fokussieren und das habe ich hiermit getan. Zum Rumstehen ist der Roller echt zu schade. Lambretta gehört natürlich mir. VB 6000,- € Die Bilder sind übrigens schon etwas älter und der Kadett ist nicht mehr in meinem Besitz..
  6. Suche einen Frontgepäckträger zum einhängen ohne bohren. Dieses eng am Beinschild anliegende Mini-Modell. Habe ein konkretes Bild im Kopf aber weiß nicht, wie ich es weiter beschreiben soll. Wird wahrscheinlich auch unzählige Hersteller von sowas geben. Wenn jemand was rumfliegen hat würde ich mich über Angebote freuen. Gerne ranzig/verrostet. Frischer Chrom würde nicht so gut zum Gesamtbild passen. Danke.
  7. Die Kurve gefällt mir sehr gut! Habe ein ähnliches Setup in Planung, wollte allerdings den S&S Newline S verbauen. Die Kurve hat einen ähnlichen Verlauf, allerdings ein paar PS weniger. Würde allerdings aus Optikgründen ungerne auf die Resonanzanlage verzichten. Kennt vielleicht jemand eine Alternative für einen vergleichbaren Leistungsverlauf und eben auch entsprechender Leistung? Der Newline S würde mit gleichem Setup bei 21.5PS/ca. 7200U liegen.
  8. Hallo, gibt es hier im Forum jemanden der die entsprechende Vergaserbearbeitung als Dienstleistung anbietet? Komme da momentan durch Klausurstress nicht zu und hätte das gerne vorm Saisonstart erledigt. Danke schonmal für Hinweise.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK