Zum Inhalt springen

Volvole

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Volvole

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Wlade, Danke für die Antwort, also kanns so bleiben. Drehmoment hab ich auch gefunden, allerdings finde ich 38-52 NM ziemlich ungenau. Was nehmt ihr da normalerweise ? Gruß Ole
  2. Ok, das mit den Fotos Kriege ich grade nicht auf die Reihe, aber vielleicht kann trotzdem jemand die beiden letzten fragen beantworten ? Danke. Gruß Ole
  3. Mal ne blöde Frage, wie dreht sich die Schwinge eigentlich ? Dreh sich die Metallhülse der silentbuchse mit der Schwinge oder ist die Hülse durch die verschraubung fest und die Drehbewegung passiert nur in dem Gummi der silentbuchse ? Fotos reiche ich noch nach , geht mit iPad nicht. Ach ja, und auf meinem Datenblatt konnte ich kein Drehmoment für die schwingenschraube finden, wie hoch soll das sein ? Danke schon mal und Gruß Ole
  4. Tach zusammen, ich habe heute mal ohne große Vorbereitung den Primaveramotor in meine Spezial eingebaut. Dabei fällt mir auf, dass beim Fuffimotor auf der linken Seite eine Kunststoffscheibe zwischen Schwinge und Rahmen liegt. Nun passt diese aber nicht auf die 125er Schwinge, da der Innendurchmesser der Scheibe viel zu groß ist. Gibts eine passende für den Primaveramotor, und wenn ja, wo bekomme ich die unter welcher Bezeichnung ? Oder kann ich die weg lassen ? Auf der rechten Seite habe ich jedenfalls keine gesehen, aber vielleicht klebt die noch am Fuffimotor... Danke schonmal für Eure Antworten. Gruß Ole
  5. Hallo Pekingente, könntest Du mir die Kopie bitte auch zukommen lassen ? Danke. Ole
  6. Moin zusammen, hat die neue Version schon jemand live gesehen ? Ich hab jetzt sowohl von SCK als auch von SIP diese Version erhalten, obwohl beide die mit den Laschen nach hinten im Shop abbilden. Ich find das etwas nervig... Gruß Ole
  7. Moin zusammen, und Danke für die Antworten. Ich werds mal so probieren. Dazu hatte ich nur am Sonntag bei -10 Grad irgendwie keine Lust Gruß Ole
  8. Moin zusammen, nachdem es ja mittlerweile bei fast allen Händlern einen solchen Scheinwerfer gibt, habe ich mir diesen vom Scooter Center zu Weihnachten schenken lassen: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289442596679648&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT Allerdings entspricht der Gelieferte nicht den Bildern, denn er hat Ösen seitlich, so wie die von den anderen Anbietern. Außerdem passt er nicht mal annähernd durch den Originalhalter. Oder muss der Halter auch raus ? Hat jemand dieses Teil schon mal verbaut und kann mir einen Tipp geben ? Gruß Ole
  9. Moin Bob, naja, Banane ist zwar schick, soll aber laut meinem Motorlieferanten kaum einen Leistungsunterschied machen. Und die Banana kostet mich im schlechtesten Fall, also Sito, schon EUR 64,-. Der Krümmer im besten Fall, EUR 5,60. Das Ganze ist ein bisschen ein Low-Budget Projekt, da ich sowohl die Ersthandfuffi als auch den PV-Motor sehr günstig bekommen habe. Also, kann jemand bestätigen, dass dieser Krümmer: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/21601200/Auslastutzen+Aluminium+V50N.aspx auch zwischen einen Auspuff mit dickem Rohr und den 125er Zylinder passt ? Gruß Ole
  10. Und jetzt die Preisfrage: An meiner V 50 ist bereits der Auspuff mit dem dicken Rohr verbaut. Wenn ich jetzt auf den Primavera-Motor umrüste, welchen Krümmer brauche ich dann und wo kann ich ihn bekommen ? Gruß Ole
  11. Moin, habe Interesse an den Felgen nebst Reifen. Sind es original Vespa Felgen ? Wie alt sind die Reifen und wieviel Profil haben Sie ? PN funktioniert leider nicht, vielleicht schickst Du mir eine, evtl. gehts andersrum. Gruß Ole
  12. Hej, mal ne extremely blinde Frage, ist der Puff für Kurzhub oder Langhub ? Gruß Ole
  13. Und Interesse am Vergaser unter der Nummer 19. PM ist raus. Gruß Ole
  14. OK, Leute, ich bin raus. Gruß, Ole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information