Zum Inhalt springen

sirs

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sirs

  • Geburtstag 17.01.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Radical Measures SC

Letzte Besucher des Profils

2.994 Profilaufrufe

Leistungen von sirs

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, mein Roller läuft wie ein Sack Nüsse...Er will nicht auf Drehzahl kommen, bzw. nimmt kein Gas an. Abgeblitzt haben wir deswegen gehe ich stark von einem massiven Bedüsungsproblem aus. Qualmt auch gut aus dem Auspuff raus. Mein Setup: Polini 133 (ÜS gefräst, Auslass gemacht, Höher gelegt: Steuerzeiten gerade nicht zur Hand) MMW Kopf Franz Auspuff Polini Membrane HP4 TMX 30 22,5 ND / 280 HD / Nadel: 5EL68 Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip bezüglich der Bedüsung oder ähnliches?
  2. Ich kann nicht mehr vor lachen. Das mit den Versicherungen ist ja wohl echt der Hammer...
  3. Heute in München in der Garage Deluxe: http://www.blindad.de/events/?stadt=Muenchen&id=10310
  4. http://www.myvideo.de/watch/3430756/Judge_Dread_live
  5. Die Geschichte ist ja mal der Wahnsinn, hab mich weggehauen vor Lachen!
  6. Feile ist raus, kriegt einen den ich noch liegen habe..
  7. So, wenig überraschend ist die Blödheit tatsächlich durchgekommen. Heute nochmal alles auseinander genommen, nachgemessen und gesehen, dass ich die Gangräder selbstverständlich falsch herum montiert habe. Wenigstens weiß ich jetzt genau, was es mit den unterschiedlichen Klauen auf sich hat. Danke für eure Unterstützung, Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information