Zum Inhalt springen

FaTo

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe

Leistungen von FaTo

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Moin, also ich fahre die 4S King Kupplung auch schon den ganzen Sommer über. Hab nie Probleme damit gehabt. Fährt sich einwandfrei. Trennt super und lässt sich leicht betätigen. Zum einbau: Fahre originales Gehäuse, originalen XL2 Deckel und originale Nebenwelle. Hatte keine Probleme beim einbau. Den Druckpilz bisschen runtergeflext passt ohne Spacer. Nur Papierdichtung. Mein Setup: M1l60 30ps, 54er KingWelle, 38 Vergaser, 2,56er primär, 3.5er Reifen, BigBertha. Bin super zufrieden, gute Arbeit!
  2. Ja genau bei mir geht sie nur an den Seiten ab. Da wo sie abdichtet geht sie nicht ab. Also passt alles.
  3. Ich meinte das ich das selbe Problem wie joe:V habe, also das ich so schwarzes Zeug in dem Kurbelwellengehäuse habe. Dann auf die Frage von Brosi, also welche Gummierung, hab ich das Bild von der Membran reingestellt. Und ich vermute das es die schwarze Gummierung an den Rändern der Membran ist. Die geht nämlich bei meiner ab und fliegt im ganzen Zylinder rum. Ich schau mal ob ich noch ein besseres Bild habe wo man es sieht. Und da wollt ich wissen ob man damit fahren kann.
  4. Hab grad genau das selbe Problem. Bei mir ist es die Gummierung an den Seiten. Kann man damit so weiter fahren? Weil so wirklich gesund sieht das nicht aus.
  5. Ich hatte beim Dreiteiler ohne Fräsen 128/177 Ja die Nebenauslässe machen spaß
  6. Ah jetzt bin ich auf 193/129 und brauch nur 9mm. Das sieht doch jetzt besser aus oder?
  7. Ah sorry. Jetzt hast du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Hatte die steuerzeiten verwechselt. Jetzt ist mir klar wie ich da auf weniger mm kommen. Danke Wusste doch das da was nicht stimmt.
  8. Ja mit bearbeiten meine ich den Auslass hochziehen. Will eig auf 194/128 kommen.
  9. Hab ne 105 er mit 54 hub. Komm eben mit 11mm auf 190. Und das schaut so viel aus.
  10. Moin Wollt mal fragen wie viel mm Fußdichtung ihr bei den Steuerzeiten von 190 oder mehr habt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information