Zum Inhalt springen

sirs

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sirs

  1. Hallo Leute, mein Roller läuft wie ein Sack Nüsse...Er will nicht auf Drehzahl kommen, bzw. nimmt kein Gas an. Abgeblitzt haben wir deswegen gehe ich stark von einem massiven Bedüsungsproblem aus. Qualmt auch gut aus dem Auspuff raus. Mein Setup: Polini 133 (ÜS gefräst, Auslass gemacht, Höher gelegt: Steuerzeiten gerade nicht zur Hand) MMW Kopf Franz Auspuff Polini Membrane HP4 TMX 30 22,5 ND / 280 HD / Nadel: 5EL68 Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip bezüglich der Bedüsung oder ähnliches?
  2. Ich kann nicht mehr vor lachen. Das mit den Versicherungen ist ja wohl echt der Hammer...
  3. Heute in München in der Garage Deluxe: http://www.blindad.de/events/?stadt=Muenchen&id=10310
  4. http://www.myvideo.de/watch/3430756/Judge_Dread_live
  5. Die Geschichte ist ja mal der Wahnsinn, hab mich weggehauen vor Lachen!
  6. Feile ist raus, kriegt einen den ich noch liegen habe..
  7. So, wenig überraschend ist die Blödheit tatsächlich durchgekommen. Heute nochmal alles auseinander genommen, nachgemessen und gesehen, dass ich die Gangräder selbstverständlich falsch herum montiert habe. Wenigstens weiß ich jetzt genau, was es mit den unterschiedlichen Klauen auf sich hat. Danke für eure Unterstützung, Grüße
  8. Hätte nämlich auch gesagt, dass das die runde Schaltklaue ist. Fragt sich nur warum im SIP Katalog dann eine Höhe von 51 mm vorgegeben ist, und ich ne Höhe von 50mm habe? Zusätzlich hab ich dann immer noch das Problem mit dem riesigen Spiel. Grüße
  9. @ wheelspin: Wie kommst du darauf? Mutter muss ich heute Nachmittag mal nachschauen. Grüße!
  10. Eventuell bin ich zu blöd aber ich raffs grad immer noch nicht. @Motorhead: Im Text steht die PK Klaue hat 51mm, unten auf den Bildern ist aber PK Klaue = V50 Klaue mit 50,2 mm angegeben. Habe ja gestern 50mm gemessen, somit bin ich immer noch verwirrt. Bitte um Erklärung. Grüße
  11. Habe die beiden Schulterringe verbaut. Wieviel mm diese haben kann ich erst morgen feststellen, hab hier keine Schieblehre zur Hand. Das Problem ist, dass mein Bruder und ich den Motor vor nem Jahr zusammengehauen haben, ne Schaltklaue verbaut haben die eventuell auch die falsche sein könnte, habe somit keine Vorlage. Könnt ihr mir 100 % sagen was für eine das auf dem Bild ist? Danke und Grüße
  12. Hallo, ich habe gestern das Getriebe zusammengesteckt und dabei auch mehrfach auf den korrekten Zusammenbau geachtet. Trotzdem habe ich mehr als 2mm Spiel im Getriebe. Zusätzlich blockiert der zweite Gang wenn ich in den Leerlauf schalte. Laut SCK Katalog hat die V50 Schaltklaue eine Länge von 51mm, meine gestern Nachgemessen und bin auf 50mm, also die Länge der PK Schaltklaue gekommen. Trotz intensiver Bilderrecherche kann ich meine nicht genau identifizieren und bitte daher um Hilfe. Würde eine falsche Länge der Schaltklaue das Getriebespiel erklären? Ich habe wie eventuell auf den Fotos zu erkennen auf dem ersten, dritten und vierten Gangrad ziemliche Riefen. Kann das auch da mit reinspielen? Ich fahr eine V50 Viergang mit Gangrädern der Nummer 42..., somit benötige ich ja die "runde" Schaltklaue. Danke für eure Hilfe!
  13. Radical Measures SC

  14. Up und jetzt auf 220 Euro mit neuem Tacho. Der Drop wurde übrigends von Worb geschweißt. Grüße, Tobi
  15. Hallo, es handelt sich um eine 125er Welle. Ist leider schon verkauft. Grüße, Tobi
  16. Servus Leute, danke erstmal für die Bilder. Ich werde bei der Vorverdichterplatte wie angezeichnet ordentlich was wegnehmen gehe aber dann auch wie bei cornflex auf dem Bild bis ganz zur linken Seite des Überströmers. Dann natürlich noch schön polieren! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information