Jump to content

jeinca

Members
  • Posts

    726
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jeinca

  1. Auch nicht bei Sponsoring?🤔😜
  2. Genau das wollte ich hören. Wenn es so weit ist, sag Bescheid. Gruß aus Elba
  3. Ich probiere mal die Denso. Für Simonini sind die schon okay. Aber das neue Kerzen ( waren noch verpackt) nicht fluppen, hatte ich auch noch nicht.
  4. Asche auf mein Haupt. Jetzt habe alle bekloppt gemacht und euch gezwungen einen kleinen Exkurs über BGM Zündung zu machen. Dabei war das Problem die Zündkerzen. Drei Zündkerzen ohne Funke und davon zwei neue. Gibt es Alternativen zu NGK CR9EB ?
  5. Genau das war bei mir das Problem. Auf der Bahn geballert, lief wie Sau. Von der Bahn runter und Zack aus. Nie wieder angegangen. Habe auf meiner Serie 3 ein BGM drauf und die läuft seit 8000 km wie ein Uhrwerk.
  6. Das gleiche Ergebnis auch BGM Zündung. Alte Serie. Muss dazu sagen, mit Philipp gesprochen und einen neuen Zylinder bekommen.
  7. Gibt es einen brauchbaren Verbindungsgummi für den VHSH Vergaser ? Habe den von BGM hier auf der Werkbank liegen und finden ihn nur Semi. Zu Weich und geht nicht komplett über den Vergaserstutzen.
  8. Jetzt haue ich mal einen raus. “Falschluft“. Dass wollte ich schon immer mal sagen.
  9. Ist “nur“ Urlaub. Aber wir werden vielleicht mal den dort ansässigen Club besuchen.
  10. Wer`s glaubt, wird selig. Wahrscheinlich habe ich die Montagmorgen Produktion erwischt. Habe gerade mit SIP telefoniert, die kennen das Problem nicht. Aber man könnte schon was auf Kulanz machen, finde ich erstmal Top. Jetzt nur noch den Fehler finden. Hat jemand noch eine Idee?
  11. So langsam nervt die Vape Zündung. Am Wochenende ist die Zündung völlig unmotiviert ausgefallen. Kerze, Zündkabel, Cdi getauscht ----- Kein Zündfunke. @leimisprint177ccmdu hattest doch das gleiche oder so ein ähnliches Problem gehabt? Was war die Ursache und wie war die Lösung ? Könnte im Strahl kotzen, will nächste Woche mit der Lamy nach Elba. Gruß Jens aus Kölle
  12. Das wäre eine Lösung. https://www.scooter-center.com/de/halteschelle-fuer-endschalldaempfer-bgm-pro-clubman-sport-lambretta-serie-1-3-inkl.-gummi-bgm2105sslb?number=BGM2105SSLB Ist aber z. Zt. nicht lieferbar.
  13. Hey Ich nehme an du kommst auch aus Kölle. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Habe noch ein paar Teile und etwas Ahnung von der J Serie. Gruß Jens
  14. Coole Sache. Freu mich auf mehr.. Endlich eine BFA Jäger in einem anständigen Gewand.
  15. Ein recht patenter SF Motorenbauer, hat mir den Tipp geben. Er hat ganz gute Erfahrung mit den Dinger gemacht und sie wären wohl leiser. Nach meinem auch selbstverschuldeten Reiber, fährt sie wie ein Uhrwerk. Z. Zt. fahre ich einen 34 VSHB, Airbox und Sport Box. Im Leerlauf hört sie sich an, wie ein Hammer auf dem Amboss. Sehr unangenehm. Woher das kommt kann ich nicht sagen, vielleicht von dem selbstgebauten Kümmer (ist gewickelt). Bei steigender Drehzahl hört das auf und sie ist von der Lautstärke okay. Am Anfang bin ich den TSR mit Gravi Dämpfer gefahren, dass Setup war für die Stadt zu Laut. Will jetzt auf 30 VHSH umbauen. Ich glaube der passt besser zur Box und der Verbrauch ist etwas freundlicher. Okay, wer Simonini mit 34 fährt braucht sich nicht über den Verbrauch zu wundern. Leistung kommt durch Kraftstoff.
  16. Hey Dominic Danke für den Tipp. Ich werde die mal nehmen. Gruß Jens
  17. Tach Zusammen, im Zug der Vergaser Änderung (von 34 VSHB auf 30 VHSH), will ich auch die Membranplättchen tausche. Fahre die V-Force 4. Würde die mal nehmen. https://www.scooter-center.com/de/membranplaettchen-boyesen-pro-series-rd-350-typ-8000055?number=8000055 oder die https://www.scooter-center.com/de/membranplaettchen-boyesen-yamaha-rd-350-typ-8000053?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIzMT555mq-QIVGobVCh2DZAy_EAQYASABEgLkuPD_BwE Die sollen leiser sein, haltbarer und ein gutes Ansprechverhalten haben, wie die V-Force Membranen. Fährt die schon einer und stimmt das mit den Eigenschaften ? Gruß Jens
  18. Hier https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/_LI150.2.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK