Zum Inhalt springen

jeinca

Members
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jeinca

  1. Probier das mal. Vorher Einweichen und mit Wärme. https://de.wikipedia.org/wiki/Schlagschrauber
  2. Ich finde die Kurve sehr geil. Wenn ich mir vorstelle mit meiner Simonini fast 1500 Umdrehungen früher, die gleiche Motorcharakteristik zu haben. Würde ich sofort tauschen und noch was drauflegen. Ich glaube das Ding macht Mordsspaß.
  3. Ist das richtig, dass die Griffe bei der S2 (Spanisch) einen Durchmesser von 27 mm hat?
  4. Die Sledge Hammer Gemeinde kann aufatmen. Es gibt den passenden Auspuff. https://www.riminilambrettacentre.com/en/honilulu-sledge-hammer-333cc-exhaust.html Der Motor macht bestimmt richtig Spaß und die Qualität bei Casa ist schon gut. Aber bei der Preisklasse bin ich raus, was echt schade ist.
  5. Dann sehen wir uns, freu mich . Wir werden schon am Sonntag 28.4 anreisen und noch ein Woche dran hängen.
  6. Es gibt neue Infos. oder https://www.facebook.com/100086536704117/posts/pfbid02p7HWQtDXkBdy2cCWVbaZQoDeqYTymcdkNTs3fNc7NM6uUCLDYqx9dyj1qKrSXmifl/?
  7. Einen Dank an den Club. Mit dem Geschenk werden wir auf Eurolambretta im Land der Weintrinker eine gute Performance hinlegen.
  8. Tach Zusammen, suche Kupplung 46z ab 30 PS standfest. z.B. BGM, Liebolsheim oder Casa.
  9. Es gibt noch welche von Casa. Ich denke die sind alle gleich. Man braucht ja eine gewisse Materialstärke.
  10. Schau mal hier rein. Is halt teuer. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-blue-special-sitzbank/2587053471-306-422?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. Fährt jemand diese Kupplung und wie fährt sie sich? Kupplung AF Rayspeed Sport "Road" Z 46. Ich will sie mal auf meinem Quattrini fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information