9V sind definitiv zu wenig. Du hast am Spannungsregler drei Ausgänge: einmal Masse (ganz Außen), gegenüber, ebenfalls ganz außen ist der Eingang. Hier müssen die drehzahlabhängigen Volts von der Zündplatte rein und in der Mitte kommt der "geregelte" Strom raus - irgendwas um die 12 - 13,5V. Von da ab gehts zu den einzelnen Verbrauchern, oder viel einfacher: bei Fahrzeugen, die von haus keine Batterie haben einfach mit soviel Kabeln, wie auch Steckplätze in der Junktion-Box zur selbigen. Achtung: eines davon ist das Ausmachkabel!! Damit muß die ganze Sache laufen. Bei solchen Problemen nie am Ende (sprich Rücklicht) zum Suchen beginnen. Immer am "Anfang", d.h. an der Zündung beginnen zu messen. Gehr schneller und innerhalb kürzester Zeit hast Du Dir die ganze Geschichte selber erklärt und beigebracht (war zumindest bei mir so :grins: )