Jump to content

lummy

Members
  • Content Count

    6736
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lummy

  1. Kinder wie die Zeit vergeht ... hübsche Dinge bastelt ihr da!
  2. Jetzt endlich auch bei Tschibo / Eduscho: https://www.eduscho.at/lambretta-motorrolle-c400105881.html go gay!
  3. Bin mit Wanne liegen geblieben, da ich die Sprudelquelle auf Reserve hatte. Klarer Anwenderfehler. Ansonsten ist die Kiste immer noch die Macht. Saugt auch alle über den Origaynalrüssel rein.
  4. Immer schaf am Gass!

  5. Jo, früherr waren wir noch real mobil. motorsport, hart. aber jetzt wohl total virtuell ...
  6. wann ist jetzt monza? muss nur noch jacke suchen, tanken und die mastercard in die arschfalte klemmen. fahre original, hat bisher immer gereicht für eure ranzfässer! bei dem muss ich immer an kc denken:
  7. poppaabschlachspochtverletzung
  8. sitzt grad mit poppa beim onkel und plane die saisong. poppa rafft nix. onkel ist eh alles wurscht. also daher meine frage: eurolambretta oder monza? hab schub am arsch!
  9. Der Motor ist verkauft, Topic kann geschlossen werden!
  10. grippsuppe hatte doch poppi in goldrain im südtirol gemacht, als er von dem tollen östherreicher die stylischen griffe montiert hatte. @job: ois guade! auch schon kinder, haus, wampe und kredit am start? supi, gel?!
  11. schwob, du lahbersch wieder nur bloss rum. für der arlberg hasch doch kei geld übrig, sogar d'maut musch dir spare und torkkelsch liebr mid deine landsleid über d'landschdrass. und was dei maderial agähd: dir fähld hald au der schtiel. do bisch in obersdorf besser aufghobä !
  12. ui, poppa und fülle ...bin gleich wieder in die liebe gefallen also in monza macht der säckle-toni eine anti-eurolamperza? so habe ich das im überflüg mitbekommen, klingt gut. bin ficks am start, same procedure as every year
  13. steuerzeiten und so zeugs weiss ich nicht mehr. wir haben aber extra einen ungekürzten kolben bestellt und alles sollte eher traktormässig werden, also nix drehorgel. ich schätze wir hatten pauschal 25 gäuler für den anfang als grundlage hineingesprochen, onkel hat dann noch ein paar ponys dazugefrayset brauchbarere infos kann eher tom beisteuern
  14. so wird es sein .... geruch von moschusochse, sprachlich versaut und praller sack ... da wird mutti nostalgisch
  15. So, habe den Motor auf die Werkbank gelegt, abgestaubt und den Deckel gelupft: Kupplung ist eine neue 5-fach Sacchi, Federn weiss ich nich mehr, glänzen sehr chromig, innerer Korb LI ... klar da gibt es heutzutage besseres Übersetzung 19/47, Getriebe Pacemaker "dick" Hauptwelle ist eine neue italienische MEC Kette neu Iwis Kettenspanner MBD neu alle Lager und Dichtungen neu neue grosse Ruheblöcke aus Italien Achse Aufpuff ist ein neuer AF Clubmann 45mm mit einer ordentlichen Schelle und einem zusätzlichen NOS Schalldäpfer von irgendeinem it
  16. So, ich bin der Eigentümer und Tom hat das für mich eingestell, weil ich mich kaum mehr an das Projekt erinnere (Tom hatte das dirigiert) und auch die aktuellen Marktpreise nicht kenne ... Also, Interessenten bitte bei Tom melden, Danke! @horst1000: zufrieden?
  17. Leute 2017 wird ganz gross, habe dieses Jahr schon mal Wannes Batterie gayladen, bin startklar! Meine Schefin meinte neulich schon, warum ich nichts mehr mit Lambretta mache, früher hätte ich dich so Spaxx dran gehabt und ich soll dich wieder einmal ein paar Tage wegfahren ... ich glaub die steht auf mich ... oder auch nicht
  18. was gayet in monts1? onkel meint ich wanne müsste zum coiffeur, dabei gayet die wie ey und jay.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.