Zum Inhalt springen

mac-fly

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eschweiler

Letzte Besucher des Profils

3.622 Profilaufrufe

Leistungen von mac-fly

member

member (3/12)

16

Reputation in der Community

  1. mac-fly

    mac-fly

  2. Danke für die Info ! Ist das richtig das man den polini so mit 0,08 Schleifen lässt ?
  3. Wenn ich z.B. beim SCK in den online Katalog schaue wegen einem Kolben für den 133er so sind die Polini Kolben unter Eigenschaften mit Bohrung angegeben und der GS Kolben mit Kolbendurchmesser . Ist das richtig das die Kolben je nach Hersteller unterschiedlich angegeben werden ??? Man muß ja noch das Kolbenspiel einkalkulieren, wenn man den Zylinder bohren läßt.
  4. Nur so zur Info ! ! ! Lt. Internet wird die A4 wir von Freitag 17.04. bis Sonntag 19.04.2015 zwischen Eschweiler-Ost und Düren in beide Richtungen voll gesperrt. mfg. Dirk
  5. Hallo ! Hat schon mal jemand das Problem gehabt, das das Ritzel vom Kickstarter auf der Primär fest geht ??? Ist mir während der Fahrt passiert, so dass es den Kickstarter in den Asphalt gehauen hat. Nicht zu empfehlen !!! Teile austauschen ist die eine Sache, aber was kann die Ursache dafür sein ??? Ach ja, bei einem Primavera Motor in eine V50 passiert.
  6. Hallo ! Hab nen Dellorto 24 PHBL Vergaser . Weiß zufällig jemand aus dem Kopf ob da 5 oder 6 mm Haupdüsen verbaut werden ??? Danke !
  7. Hallo ! Kann ich in eine P80X von 83 (also ohne E-Starter) auch eine 4 AH Batterie einbauen ? Oder ist die zu schwach und fliegt mir wegen zu hohem Ladestrom um die Ohren? ? ?
  8. Aber immerhin 75 wasserdichte Fahrer am Start bei dem Wetter
  9. 1111 Seiten Heizung's Topic und keiner hat's gemerkt ? ? ? weiter so ! ! !
  10. @mottin86: Danke nochmal für die Info ! hat gefunzt !
  11. Wie immer eine gelungene Veranstaltung Danke an die Orga und alle Helfer für den schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information