Zum Inhalt springen

blonic76

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

blonic76 hat zuletzt am 13. September 2022 gewonnen

blonic76 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen raus und ein wenig Richtung SSW...

Letzte Besucher des Profils

3.524 Profilaufrufe

Leistungen von blonic76

member

member (3/12)

26

Reputation in der Community

  1. ...muss ich mir ja nur noch überlegen, was ich denn meiner Frau erzähle, dass ich sie als Muster verschicke..! 😇 Nee...alles klar, danke! 😉👍
  2. Makrolon hab ich noch nie gehört, muss ich mich mit beschäftigen. Danke für den Hinweis! Glaub ich wär bei so nem ollen Anhänger nie auf die Idee auf Prüfzeichenpflicht an Scheiben gekommen...?!
  3. So... der Hänger hat TÜV bekommen und steht uns wieder zur Verfügung. Innen haben wir ihn soweit "entkernt" und sieht ganz gut aus. Wände sind aus Blech, Dach aus GfK. Fenster: Hat da wer nen Vorschlag, wie man das mit den Fenstern am besten oder schicksten hinbekommt? Acrylscheiben und leicht biegen denk ich? Gummidichtung zum Einsetzen verwenden? Tipp? Oder gibt es die Möglichkeit außen um die Öffnung eine Art Zierleiste/Rahmen pp. anzufertigen/anfertigen zu lassen? Wer macht sowas? Danke und Grüße Blommel
  4. Moin! Wir haben uns die Tage als "Familienprojekt" nen alten Pferdetrailer zulegen können, den wir uns in den nächsten Monaten oder Jahren "fertig" machen wollen... Könnte so in Richtung Mobile Bar oder Food Truck oder so gehen, mal schauen... Hauptsache erstmal Spaß haben am Projekt... Ich würde die (sehr, sehr wahrscheinlich) auftauchenden Fragen und "Probleme" mit eurer Hilfe und eurem Know-how lösen wollen und hoffe auf "Interesse" und Unterstützung... Tummeln sich hier ja viele mit den benötigten Kenntnissen denk ich... Melden uns dann hier in Zukunft ab und an mal (ggf. auch mal längere Zeit nicht) mit entsprechenden Fragen und wünschen erstmal frohe und entschleunigte Festtage und bleibt gesund... Gruß Blommel
  5. Moinsen! Kann mir wer helfen bei der Bestimmung der Verkleidung? War an einer BMW R69S verbaut... Hinweis auf die Firma "Heinrich"... Schweinwerferausschnitt 205mm... Bei der Suche im Netz finde ich ähnliche Verkleidungen, bei denen sind aber nie die beiden Ausbuchtungen neben der Scheinwerferöffnung. Dankeschön Blommel
  6. Deko ist soweit fertig! Aktuell aber kein Plan, wo das Teil hin könnte... Regierung verweigert leider den Einzug ins Wohnzimmer! Schade eigentlich... 😊 Bleibt somit erstmal als Ersatzteilträger und "Getränkehalter" in der Werkstatt... 😁
  7. ...mein aktuelles "Projekt" so langsam Form annimmt. Stammt von einem Herrn Ewo K. Wird aber wohl nur Deko werden, da ich dat Ding trotz gereinigtem Gurtner-Vergaser nicht zum Laufen bekomme... Schönes Wochenende!!! :)
  8. Ja danke... Werd ich so machen... Gruß
  9. Moin. Bräuchte mal Hilfe/Tipps in Sachen Kompressoren..: Kompressor Lematec (24L, 8bar, 1990) läuft und funktioniert, hat aber ein winziges Loch im Kessel, aus dem entsprechend Luft entweicht... Kompressor Herkules (25L, 8 bar, 1998) läuft auch, schaltet sich aber nicht ab sondern ist im Dauerbetrieb und hat dabei ca. 10 bar.... Welche Marke ist besser/ hochwertiger und würde sich eher eignen zum Reparieren? Kann der eine Kessel beim anderen Kompressor genutzt werden? Sage schonmal Danke für ein paar Tipps und Vorgehensweisen... Gruß
  10. "Nicht ganz dicht" könnt man sagen... Also ich... Das Teil aber auch noch nicht... Komm hier aktuell zu nix... Also nüscht erreicht quasi... Aber der Sommer kommt ja erst noch... Möglichkeiten wurden dank GSF ja genug aufgezeigt... Werde berichten wenn's soweit sein sollte...
  11. PA66 + 50% GF steht drauf... Kleben scheint da ne Wissenschaft für sich zu sein... Aufgerissene Schweißnaht ist leider richtig...
  12. Ja danke schonmal für eure Antworten... An ebay hab ich bislang noch gar nicht gedacht.. Check ich mal..
  13. Moin!!! Hoffe auf eure Erfahrungen/ Tipps bezüglich der Möglichkeiten ein Kunststoffteil zu reparieren: Kärcher- Hochdruckreiniger K 3.65 M Beim ersten Betrieb nach'm Winter ist das gezeigte Teil durch den Wasserdruck geplatzt, so dass Wasser dort ausströmt... Aussage Werkstatt: Gerät "uralt" und wird von Kärcher nicht mehr repariert. Ersatzteil leider so teuer, so dass nen neues Gerät mit Garantie wohl mehr Sinn macht... Bevor's im Abfall landet...: Ist es möglich, so ein (unter Wasserdruck stehendes) Kunststoffteil zu reparieren..??? Mit was? (Zweikomponenten-Kleber?) Wie vorgehen? (Riss etwas auffräsen? ...oder Reparatur kaum möglich aufgrund Beschaffenheit des Teils? Danke und Gruß Blo
  14. Danke euch für die infos... Denke Feuchtraumaufputzdosen werden es werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information