Jump to content

blonic76

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About blonic76

  • Rank
    member
  • Birthday 01/06/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen raus und ein wenig Richtung SSW...

Recent Profile Visitors

2635 profile views
  1. - Preis angeben! Ohne, da Tausch favorisiert wird... - Ort angeben! IMMER! 28816 Stuhr - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Bilder. - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! OK. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Jepp. Aufzählung ist nicht abschließend, siehe Bilder... Gebrauchte Originalteile wie z.B. 1x Vergaser Gurtner /Acma 1x Kupplungsdeckel / Acma 1x Sturzbügel Kotflügel/Backen Sprint Diverse Motorteile Acma pp. Würde die Teile gerne als Paket abgeben... Hat wer was Interessantes als Tauschobjekt? Danke und Gruß Nachtrag: 1x alten Moppedrahmen auch zum Tausch...
  2. Moin Gemeinde... Habe mein gartenhaus-Projekt inzwischen in Angriff genommen und punktfundamente sind soweit fertig. Fußboden mach ich später, erstmal Wände und Dach drauf... Plan: Möchte jede Seite des Gartenhauses (4m x 3m) einzeln als fertiges Modul vorbauen (ständerbauweise) um die fertigen Seitenteile schlussendlich aufzustellen und zu verbinden... Hab sowas noch nie gemacht und finde wenig im Netz... Hat diesbezüglich wer tipps/hinweise/internetadressen pp??? Gruß Blommel
  3. blonic76

    Gsfwa Dachziegel

    Moin... kann nen Sack alter Dachziegel kriegen und muß die nun mit'm 2m-PKW-anhänger von a nach b bringen... Wie macht man das am besten, ohne den Großteil zu Schrotten? Wat weiches drunter und an Rand und hochkant? Hat da wer nen guten Tipp? Danke
  4. Moin... Vespa soll zusammen bleiben, also nix Plünderung... Preis war ne erste Eingebung, kann man aber natürlich auch mal drüber reden... Gruß
  5. Sorry für das Video und Gruß nach Salzburg...
  6. Moin! Inwieweit unterscheiden sich die Motorenkomponenten (Kickstarterglocke, Kickstarterritzel, pp...) zwischen den Acma-Modellen 1953 und dann 54/55/56... Oder anders gefragt, handelt es sich um übereinstimmende Komponenten, die allesamt in den Motoren der verschiedenen Jahre verwendet werden können? Gruß Blommel
  7. Moinsen... Wir haben zwei Lärchen im Garten stehen, die inzwischen geschätzte 15 Meter hoch sind. Sind nett anzuschauen, aber wir sind der Meinung, dass die Baumkronen mal beschnitten werden müssen, weil die zu heftig geworden sind. Wir wollen die Bäume aber auch nicht kaputt schneiden und suchen deswegen Info's, wie da vorzugehen ist... Im Netz find ich so erstmal nix passendes, an die Gemeinde (Baumschutzsatzung pp.) hab ich mich noch nicht gewandt. Nächster Schritt wäre mal bei einer Baumschule nachzuhaken... Vielleicht gibbet hier ja wen vom Fach oder mit Ahnung in dieser Sache. Danke für Rückmeldungen... Blommel
  8. Was für ein Kackstuhl...
  9. für kleines Geld: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Sport-Stosdampfer-vorne-V50-50-N-S-L-R-Special-Primavera-PV-ET3-NEU-/400401851615?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d39cf64df
  10. blonic76

    Tatort

    ...ich werd Drogendealer!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.