Zum Inhalt springen

GS4andy

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GS4andy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke für deine Antwort. Die Gummis hatten aber eine ganz andere Oberfläche, viel gröber. Vielleicht gibt es ja noch irgendwo quellen dafür. Wenn nicht kann ich mir immer noch diese Lenkergriffe draufmachen. Aber original wäre mir lieber
  2. Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich suche die Gummis für den Damenaufstieg siehe Bild. Gibt es diese irgendwo zu kaufen? Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
  3. hallo, gibt es für die Triporteur bj. 57 noch irgendwo Teile? Radkasten? maße für den Holzaufbau ? vielen Dank
  4. So hab dann heut mal 3 stunden Kabel angeschlossen und probiert. Licht brennt jetzt solange bis ich die Lampenfassung an den Rahmen bringe, danach ist wieder dunkel. ???
  5. Das ist schon mal super Danke. Dann muss ich nur noch schauen wie das mit meinem Zündschlossschalter hinhaut. Danke
  6. ich muss nochmal schauen ob nicht doch noch irgendwo ein Schaltplan vom neuen ist, ansonsten muss ich mir dem beim Rollladen Pfaffenberg besorgen. Wobei der natürlich nicht auf Gs4 speziell passt. Das ist ein umrüstsatz px auf Oldie allgemein. Aber mit deinem letzten Link glaub ich könnte es klappen da darauf die Blinker eingezeichnet sind. Vielen dank schon mal.
  7. hab schon wirklich oft nach Plänen gesucht. Aber diese Seite leider noch nicht gefunden. Man kann ja auch nicht alles wissen. Leider sind aber auch auf diesem Plan die Blinker nicht mit eingezeichnet. Also Lampe und Zündung ist glaub ich kein das rauszumessen. Aber wo kommen dann die blinker drauf? zumal der Neue Kabelbaum andere Farben hat. Und nein ich will hier nicht das ihr für mich sucht oder meine Hausaufgaben macht. Wenn ich mich auskennen würde dann hätte ich nicht hier reingeschrieben.
  8. Hallo, habe leider keinen der Schaltpläne und auch über die genaue Funktionsweise der Schalter kann ich nicht genau sagen wie sie funktionieren. Das ist ja mein Problem. Multimeter ist vorhanden. Standort ist Aichach Grüße
  9. So, da ich nun endlich mal dazu komme aber leider immer noch keinen Plan habe versuch ich es nochmal! Irgendjemand da draussen Erfahrung damit? Grüße
  10. Hallo, habe in meine GS4 einen Umrüstkabelbaum für PX Motor eingebaut. Kabelbaum ist vom Rollladen. Nun muss ich mein Zündschloss/Lichtschalter mit dem Kabelbaum verbinden. Habe aber keinerlei Anhaltspunkte wo welches Kabel hingehört. Hat jemand vielleicht einen Plan oder Bilder von der richtigen Belegung? Oder kann mir anderweitig weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Grüße Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information