Jump to content

Rita

More PM + Attachment Storage
  • Posts

    11125
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Rita

  1. @sähkö frankfurter schlüsselladen Allerheiligenstr. ums eck von meiner alten werkstatt in der Klingerstr. gruß von mir sagen... Rita
  2. ich kann die "Wach- und Schließ Kasper" zum Teil verstehen.... die haben halt Anweisungen zu befolgen.... und es ist ja bekannt, daß manche Ärzte "Gefälligkeitsatteste" ausgestellt haben....auch gefälschte Impfbescheinigungen sind jetzt kein Einzelfall die setzen ihr hausrecht durch... ich bestehe auch bei Geimpften auf Maske tragen, wenn die meine Werkstatt betreten
  3. schlecht übersetzt... richtig: sag ich dir gleich.... Rita
  4. so nen "Pöbelrentner" hatte ich auch mal als Falschparker an der Ladesäule beim Aldi.... wollte sich nix sagen lassen....als ich sein Verhalten als "asozial" titulierte ist er abgegangen... meinte er wollt mir aufs >Maul hauen.....(ganz schön mutig der zwerg) Antwort: "da müssen Männer kommen und keine ferngesteuerten Unterhosen...... einen Schlag haste frei....das Echo wird Dich umhauen.....danach wachste im Notarztauto auf...." da hat er sich getrollt...der Troll Rita
  5. wie weißt Du ob die Typen im Fastfood Restaurant in der Küche Maske tragen?? da arbeiten ja meist nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.... Rita
  6. matten einzeln leider nicht lieferbar ... nur kompletter Luftfilter Rita
  7. ich habe heute was dreirädriges in so einem Zustand gekauft... 2004er Ape TM mit 89km Laufleistung..... hat eben schonmal kurz geknattert.... Sprit muß aber zurück in den Kanister..... es tropft.... muß ich mich morgen mal drunterlegen... Rita
  8. wie ausm Katalog.... sogar noch der originale Spiegel dran... hübsch Rita
  9. Zündung ist bei allen px/pk schwunglichtmagnetzünder.... laufen alle auch ohne batterie fahren ohne batterie kann aber den regler killen Rita
  10. die rücklichtbirne braucht 5W.... eine fitte, vollgeladene Batterie kann die ca 10H versorgen.. Deine ziemlich fertige wohl eher nur 2 H... das sollte für 80 km Fahrt reichen... oder die Birne durch LED ersetzen... besser mal die Batterie Neu... Rita
  11. ich habe genug Leute erlebt...die nach 1-2 Jahren Kiffen auf harten Drogen waren.....mit zumeist üblen Folgen..... Rita
  12. Abgabe in der Apotheke auf Rezept für Schmerzpatienten finde ich OK.... aber legaler Anbau und Kiffen für alle NEIN NEIN und Nochmal Nein!! Rita
  13. damit wir noch mehr Unfälle durch bekiffte im Straßenverkehr haben...??? NEIN!! Rita
  14. ich habe noch ein paar originale von der Rally im Schubfach.... Stück 29,90 laut Ersatzteilkatalog haben die aber 9 Zähne und nicht 10 Rita Bilder folgen
  15. @ets t5 Rahmen hätte ich nen kompletten in rot ... Rita hätte ich Dir letzten Samstag mitbringen können als ich beim oehli war...
  16. Kennzeichenträger war 28cm.... müßte ich noch dahaben... Tacho leider nur in neu mit roter Nadel... habe aber grade ne Millenium in Reparatur... wenn ich dem Besitzer nen neuen mit roter Nadel anbiete... vielleich gibt er ja dann den mit der grauen un ca 15.oookm her... Rita
  17. die gehört einem in Hamburg aus der Clique um den Zarm war aber (glaube ich) keine T5 sondern ne 200er Rita
  18. war schon immer meine... war in GB auf 2 -3 Ausstellungen... und dann ab nach Ffm Rita
  19. schwarz.... darüber das binte Dekor dann noch Klarlack die heißt M4 weil 4 Firmen mit M involviert waren Malossi Micron MSC Mirage Rita hat 93 in San Marino bissl gelitten, als es nen Freund von mir( aus London) in die Ladschaft gesteckt hat....
  20. kannst gerne vorbeikommen und paar machen.... Rita
  21. ähnlich bei der "kleinen" Zero 11kW dauerleistung.... aber beim Beschleunigen 44 !! Rita
  22. wenn der 123er sparsam mit 5L Diesel unterwegs ist... hat der nach 1 Million km 50.oooL Diesel verfeuert... mit der Energie kannste mehrere Neuwagen produzieren... kontraproduktief ist halt, daß die Leute immer größere Autos kaufen.... und immer mehr schnickschnack drin haben wollen... ein heutiger Polo ist größer und schwerer als nen alter Golf.... Rita
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.