Jump to content

Rita

More PM + Attachment Storage
  • Posts

    11704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Rita

  1. wäre Dir Griesheim bei Darmstadt zu weit weg?? da hat ein Freund von mir seine Werkstatt Rita
  2. in I je nach BJ. 40 oder 45 km/h in D Mofa 25 Moped 40 und wenige 50km/h Rita
  3. in D war 652er Blau durchaus verbreitet auf der PK das könnte es sein.... Rita
  4. wenn nix gebrauchtes da ist... ich haben NEUE ORIGINALE zu 125.- € lagernd Rita
  5. so sah meine erste Rally auch aus, nachdem mir der Käfer die Vorfahrt genommen hatte.... Rita
  6. ich habe 2 rallys neu gekauft (in GB) hatte beide den Plastik ausm letzten Bild Rita
  7. Ampere/Stunde Falsch amperestunde = A*H Rollerbatterie 9AH kann theortisch 1 Sunde lang 9A liefern kurzfristig aber auch mal mehr als 50A zum Anlassen des Motors meist steht der maximalstrom unter der AH Angabe Rita Rita
  8. ich hatte damal die erste 4 gang special in Ffm und habe mir ausm Ersatzteilkatalog alle Teile der SR rausgesucht und im Zetrallager abgeholt.... incl. 16.16er Kumpel hatte damals ne originale SR mit 16.16er und ich habe ende der 80er ne originale 1976er SR gekauft mit knapp 5.oookm auch da 16.16er wurde vielleicht später geändert... aber es soll ja eh nur ca 900 davon gegeben haben Rita
  9. ich kenne keine 50er, die ab werk nen 19.19er hatte selbst die 50SR hatte den 16.16er Rita
  10. für nen 75er Zylinder reicht der 16.16er völlig.... welchen Zylinder haste denn genau?? Rita
  11. schreib ihm nen Dreizeiler wenn Sie mich noch weiter mit der unberechtigten Forderung belästigen, melde ich Sie der Anwaltskammer. eine Strafanzeige wegen Betrug behalte ich mir vor Rita
  12. beim Wechselstromrelais müssen L1 und L2 belegt sein...sonst funktionierts nicht(hat das Teil C / L1 / L2 ??) und bei PX alt schonmal gar nicht da brauchts ein Gleichstrom relais hätte ich zu 15,90 Rita
  13. mach einen Zierstreifen auf den Hänger in der Farbe vom Roller und kleb nen Zierstreife auf den Roller mit der Farbe vom Hänger Rita
  14. ungefedert 247652 soll ich Dir eine in einen Brief packen Vergaserdichtsatz 154754 dazu ?? Rita
  15. nach der WD40 Aktion gehört der Sattel erneuert.... das mögen die Gummis gar nicht aber ich vermute, das ursprüngliche Problem liegt eher an der Bremspumpe oben am Lenker..... jahrelang die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt.... dann gammelts da drin....Kolben kommt nicht ganz zurück...dadurch wird die Bohrung nicht(vollständig) freigegeben... und die Flüssigkeit kann nicht aus Sattel zurückfließen bau den Sattel wieder an...fahr ein paar meter... brems paarmal und probier dann, ob das Rad frei dreht... wahrscheinlich nicht... dann mal kurz den Entlüfternippel lösen ....kommt bissl Flüssigkeit rausgespritzt.....und das Rad läuft dann frei...bestätigt das meinen verdacht Rita sowohl Bremssattel als auch Bremspumpe kann ich Dir als Originalteil liefern und komm rüber nach "vespaforum.de" bevor Du hier Mecker kriegst.... und wer das Topic sperrt
  16. in alten Vespa Werbefilmen fährt der Förster mit seinem Hund genauso ins Revier... fehlt nur die umgehängte Flinte... dann könnte das Bild von da stammen Rita
  17. Rita

    Witze

    wenn der Hund groß genug ist... vors auto spannen als "Zughund" erinnert ihr euch noch an die autofreien Sonntage und autos auf der Gasse mit 1PS Antrieb oder 1ES?? Rita
  18. wenn 50er zylinder: rad ab auspuff ab stoßdämpferbolzen raus und bissl absenken kerze raus hutze weg...geht mit drehbewegung rauszufummeln und schon kannste an den Zylinder ran wenn langhub und lange stehbolzen vergaser ab... schwingenbolzen lockern und motor weit absenken Rita
  19. bei italienmit bringseln kann ich nur den Roller übern Tüv fahren ... kriege aber auch mehr durch als ein "ottonormalverbraucher" u.a. Roller, bei denen ich als hersteller im Brief stehe... Rita
  20. ja da sollte erst "enttunt" werden.... und Braunschweig Ffm ist ja auch ein Stück zu fahren... Rita
  21. richtig... bei importierten Rollern kann ich nur anbieten, daß mir der Roller aufn Hof gestellt wird und ich mich um die 21er Abnahme kümmere Rita
  22. italienische Papiere und eine ABE (auch als Zweitschrift) schließen sich gegenseitig aus... scan die mal und schick mir ne PN ich bins ja, die hier vielen die originalen Zweitschriften von Piaggio besorgt Rita
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.