Jump to content

Rita

More PM + Attachment Storage
  • Content Count

    10835
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Rita

  1. ich hab da meist ca 3mm U-Scheiben an den oberen beiden Schrauben zwischen die Platten gemacht fuhr sich meiner Meinung nach besser.... Rita
  2. vermutlich im Rücklicht Kabel vertauscht guck mal welche Kabelfarben dort sind... vermutlich gelbschwarz rücklicht schwarz Masse weiß Bremslicht Rita
  3. genau... und wenn Du ausreichenden Abstand hältst, zieht ständig ein Depp in die Lücke zwische Dir und dem Vordermann... gestern mit Abstandstempomat mit 90 hinterm LKW..... hinter mir meilenweit frei...... kurz vor der nächsten Ausfahrt.... muß einer noch an mir vorbei... in die Lücke und auf die Eisen... mein Auto erst mal automatisch ne Vollbremsung eingeleitet... der Typ rüber in die Ausfahrt...... kurz danach dasselbe nochmal..... ich glaub ich schließ paar extra fette Hupen an die Bremsautomatic an..... Rita
  4. war wohl einer mit besonders viel Ahnung...... Rita wo biste daheim??
  5. bei px ....ja bei pk sind 2 grüne kabel auf der grundplatte eins zur cdi ....eins zum Zündschloß Rita
  6. normalerweise sind an der CDI beide Anschlüsse für grün innen verbunden... also egal, obs grüne kabel auf 3 oder 4 steckt... wenn der roller nur läuft, wenn grün an 4 steckt... ist 3 innen kaputt ... macht aber nix...wenn sie so läuft.... aber wenn du net nur zum Brötchenholen fährst solltest du ne neue CDI beschaffen und zurechtlegen.... Rita
  7. habe einen komplettmotor liegen.... war aus ner 80er lusso und mit 30er Vergaser gelaufen... bin jetzt nur net sicher ob der nen 135er oder 177er draufhat hab den Roller einem GSFler zur Custom show mitgenommen...der wollte Roller - Motor.... ich gesagt ... hier ist der Roller.... guck in Ruhe an...wenn Du nimmst...bau hier den Motor aus und tu den hinten in mein Auto.... Rita
  8. @Herxemerlies mal Deine Post!! oben rechts auf den Briefumschlag klicken Rita
  9. in schwarz habe ich einen da .... NOS weiß jetzt aber nicht ob für Ciao oder Bravo... Rita
  10. den gibts leider seit ein paar Jahren nicht mehr neu.... habe die letzten beiden NOS Kabelstränge hier im Forum verkauft.... mal bei ebay italien nach was gebrauchtem gucken... Rita
  11. die kochen auch nur mit Wasser aber sind mir erheblich lieber als die leerdenker/Querköppe(deren Demo hier in Ffm war ne Lachnummer......nur wenige der Idioten am Start.....das Wetter war denen wohl zu schlecht.....hihihi Rita
  12. Krad mit so wenig Leistung, daß ein beschränkter Führerschein ausreicht........wäre eine eindeutigere Aussage gewesen.... Rita
  13. Krad mit LB (steht nach wie vor drin) bedeutet, daß der Roller mit beschränktem Führerschein (bis 27 bzw bis 34 PS) gefahren werden durfte..... hat nix mit irgendeiner Art von Drosselung zu tun... Rita
  14. wenn Du bei dir im Nahbereich net durchkriegst... ist ein Trip zu mir als Plan B anzusehen.... Prüfer ist prinzipiell einverstanden... hab Heute Mittag mit Ihm geschwätzt... Rita
  15. komplett original?? welches BJ? deutsches Modell oder ausm Ausland?? Rita
  16. ich kann mal mit meinem Prüfer besprechen...sollte hier gehen... wo bist Du daheim?? weit weg von Ffm?? Rita
  17. italienische special haben keine Blinker...... komisches Gebastel... da sollte man schon Ahnung von elektrik haben.... sonst kommt großes Chaos raus... Rita
  18. ist das eine "deutsche" special mit Lenkerendenblinkern?? dann ist der Schaltplan kompletter HUmbug.... die hat auch keine Hupe ... sondern ne Bimmel... Rita
  19. neues schloß + ausbohren kostet weniger als der aufwand, das retten zu wollen... Rita
  20. 240 grad untenrum gemessen von 2 bis 10...da ja obenrum wegen kolbenstopper nicht geht.... bleiben die 120 als "Rest" Rita
  21. stell dirs Zifferblatt der Uhr vor anschlag bei 10uhr und bei 2 uhr 4H weg von 10 bis 2 OT bei 12 Uhr zündung bei kurz nach 11uhr Rita
  22. nein die Anschlagpunkte liegen bei dem Beispiel 60 grad vor und 60 grad nach OT also sind diese 120 grad von anschlagpunkt zu anschlagpunkt und OT liegt in der Mitte Rita
  23. soweit JA NEIN das am regler muß nur ab, damit der Regler den Batteriestrom net abkriegt...(führt eh zu einem der drei am Blinkrelais) Rita
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.