Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    12.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von Rita

  1. Hallo Martin, sind 2.000.- drin in Deinem Budget?? ich habe eine PK125S anzubieten mit eingetragenem PK50S Motor (ist nen 75er DR Zylinder für bissl mehr Kraft verbaut) zu 1.990.-€ farbe hallblaumetallic (652) nur das Handschuhfach ist weiß... nicht "Opagepflegt" aber auch net runtergerockt fährt gut und kann probegefahren werden... steht bei nem Kumpel von mir in Offenbach Rita
  2. hat auch links aufm Handschuhfach die Plakette... Nummer drauf habe ich jetzt aber nicht erfaßt... Rita
  3. Bekannter von mir hat sich hingelegt und mag net mehr fahren.... linke Backe eingedrückt und die Platikleiste unten hinüber Kotfügel krumm und abgeschrabbt und Kante Beinschild links hat auch gelitten Lenkerdeckel hat beim rechten Spiegel nen Riß stabiler Gepäckträger mit Z281D Topcase ist dran (Topcase links auch etwas angeschrabbt... gelaufen 26.326km wo seht Ihr die preislich?? Bilder folgen noch Rita
  4. https://www.vespashop-bestmotor.com/specchio/9004-basetta-specchio-sinistro-piaggio-cosa-2-dal-1991-al-1997-268977.html https://palermo.bakeca.it/dettaglio/ricambi-accessori/ricambi-per-piaggio-cosa-6pjw139275688 Rita
  5. habe ihm per PN scan von Originalpapieren von Piaggio geschickt.... da kann der Prüfer unbesorgt abschreiben... Rita
  6. diese blauweiße Bank war da original drauf....nur bei XL2 in blau 617 Rita
  7. habe ich leider nicht... mir wurde ja der komplette Betrieb geraubt.....also keinerlei altbestände Rita
  8. hätte eine Gabel für Dich.... komplett mit Federbein und Bremse Neuteil mit Lagerspuren Rita
  9. klar...einfach mal mit Schraubendreher oder Büroklammer brücken Rita
  10. Hast Du für den Roller eine Betriebserlaubnis? weil Italo50er oft ohne Papiere oder nur mit italienischen verkauft werden(mit denen Du hier nicht fahren darfst... Rita
  11. das Kabel am Regler ist bei Dir das gelbe.... weil Italo50er ohne Hupengleichrichter (Mit Wechselstromschnarre) da geht der Strom ab Lima zur Scharre(blau) ab da zurück zum Regler(gelb) verbinde mal blau und gelb (Rückseite Lichtschalter) oder an der Schnarre....ob dann Lichter gehen Rita
  12. mal blau vom Regler abziehen.....und bei laufendem Motor auf Masse tippen.... wenns funkt ist bis hier Strom da und der Fehler liegt am/hinterm Regler (Kurzschluß) wenns nicht funkt... wie von @Spiderdust vorgeschlagen am stecker hinterm Kickstarter checken schwarz an grün = Motor aus schwarz an blau= es muß funken.... wenn nicht Polrad abziehen und Lima checken Kabel blank? Lötstelle aufgegangen? Rita
  13. verbinde mal im Käbelkästchen blau und schwarz....dann ist zwar das Bremslicht totgelegt...aber der Zümdstromkreis hat ne sicherere Masse Rita
  14. hat nix zu sagen...solange die Kabel an den Spulen angeschlossen sind.... wenn du die im Kabelkästchen trennst und dann noch durgang grün zu rot ist....dann ist da im Kabelbaum oder Lichtschalter der wurm drin Rita
  15. also ohne den Preis direkt zu kritisieren.... Nachrüstung Tacho + 21er Vollabnahme sind dann nochmal ein paar Hunderter on top des eh schon ambitionierten Preises.... incl. tacho und Betriebserlaubnis wäre der Preis ja fast angemessen.... nur: "ohne Betriebserlaubnis ist der Betrieb nun mal nicht erlaubt!" Rita
  16. evtl. kommt da kontakt zwischen grün und rot zustande?? Rita
  17. danke @Barnosch hab ihn angemailt Rita
  18. ich hatte vor Jahren hier von einem Dienstleister einen Alu Kennzeichenträger bezogen....in Fahrzeugfarbe gepulvert und mit passenden gewinden drin.... wer hatte die geliefert?? ich bräuchte wieder einen Rita
  19. @Hahnebambel wo bist Du denn zuhause? ich hätte hier in Ffm eine passende PK für Dich Rita
  20. um rat kannste mich fragen... per PN (auf den Briefumschlag klicken) ansonsten biste hier aufm falschen Dampfer.... komm rüber nach "vespaforum.de" Rita
  21. ausbauen....2-3 Tage in warmer,trockener umgebung hinlegen...dann testen Rita
  22. sieht nicht aus wie ein originales.... ich habe originale da.... Rita
  23. sitzt das Blinkrelais in der Gummihalterung?? mit Anschlüssen nach unten?? bei Anschlüssen nach oben könnte wasser eingedrungen sein Rita
  24. unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.... Rita kontrolier mal den Kabelstrang zum Tacho...ob der evtl auf Höhe Lenklager beschädigt ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information