Zum Inhalt springen

fritzomatic

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von fritzomatic

  1. Servus Zusammen, ich hab zwar einen Luftfilter aber bei dem ist die Lasche zum befestigen am Lüfterradkranz unten abgebrochen. Wenn also jemand einen rumliegen hat und keine Verwendung dafür hat, gerne melden. Gerne auch nur das Unterteil, das würde ja auch reichen.
  2. Ich kann mir schon vorstellen, dass eine im Olack und guten Zustand um die 18t€ und mehr erzielen kann. VS1 ist halt echt ein Sammlerstück und sollte in keiner guten Sammlung fehlen
  3. Ggf. hätte ich auch eine abzugeben. Rot überlackiert aber voll funktionsfähig und alle Teile original
  4. Ja kenne die Diskussionen aber dann passt der Luftfilter nicht mehr genau drauf. Hast du auch den höher verdichteten Kopf und Tameni Welle drauf bei der 103 Düse?
  5. Hi, mal wieder das leidige Thema UB23. Die Gemischschraube ist bei mir schon relativ weit offen und meine GS stottert immer noch oder immer mal wieder beim schalten in einen höheren oder niedrigeren Gang. Ich meine sie bekommt dann zu viel Sprit und ich bin noch weiter rausgegangen, aber ich hab schon nur ne 105 HD drinnen und das bei einem höher verdichteten Kopf. Noch kleiner wäre kritisch? Mich würde mal interessieren ob die Gemischschraube sich bei euch immer eher weiter drinnen oder weiter draußen bewegt. Hat jemand sie auch so weit offen? Ich meine wird die gesamte Gewindelänge tatsächlich auch beim fahren genutzt oder bewegt die sich z.B. immer nur im ersten Drittel? Man sagt ja immer beim ersten Lauf 1 1/2 Umdrehungen raus, daher meine ich , dass ist schon immer ne gute Basis. Aber so weit draußen? mir ist klar : weiter rein fetter, weiter raus magerer
  6. Servus, suche einen Spiegel zum „klemmen“ der optisch perfekt zu meiner GS passt. Was die Marke angeht bin ich offen aber soll zeitgenössisch sein und kein Plastik ala Metalplast und co. Freue mich auf eure Angebote
  7. Blu pavone gabs meines Wissens nach nur bei der ss90 und ss180. Ss90 hatte keine Finne und für ss180 fehlen die Bohrungen für die Zierleisten. Von welchem Modell ist der Koti?
  8. Ist das richtig, dass die Variante mit hellgrauer Grundierung von innen mitlackiert wurden? Ich kenne nur die erste Variante mit der braunen Grundierung und die ist innen nicht mitlackiert.
  9. fritzomatic

    Witze

    Für die Oberspezialisten
  10. Ich hab bereits ne Vape Road drin mit DC Wandler und vorher hat es ja funktioniert . Aber jetzt brzzzt es sofort wenn ich die Sicherung reinpacke. Hast du den selben Schaltplan von Ralph Bollag umgesetzt?
  11. Hi zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe meinen Kabelbaum komplett neu gemacht, weil der alte an ein paar Stellen geflickt war. Ich hatte den Schaltplan vorher genau so umgesetzt wie auf dem Foto und es hat einwandfrei funktioniert. Jetzt brennt mir immer wieder die Sicherung durch, sobald ich die rein setze. Würdet ihr auf dem Schaltplan sagen, dort wo ich jetzt rot eingekreist habe, dass es da eine Verbindung gibt zwischen dem braunen Kabel des Reglers und dem minus Pol der Batterie? Oder nicht?
  12. Einfach nur lieblos überlackiert und billige und nicht zeitgemässe Teile verbaut. Brrrrr 😬
  13. Hi Zusammen, es gab das ganz alte Piaggio Logo mal als Aufkleber oder Wasserschieber zu kaufen aber ich finds nicht mehr. Hat jemand nen Tip?
  14. Klar, bullshit nach oben. Hatte grad nen Aussetzer 😎
  15. Guter Einwand, ovale Öffnung muss nach unten zeigen
  16. Unglaublich dass die noch nicht verkauft wurde. So schön…..
  17. Hinteres Bügelset verkauft. Voderer noch da, Preisupdate 25€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information