Zum Inhalt springen

BassT

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BassT

  • Geburtstag 24.05.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Interessen
    Grillen

Letzte Besucher des Profils

5.650 Profilaufrufe

Leistungen von BassT

sexidol

sexidol (6/12)

6

Reputation in der Community

  1. BassT

    BassT

  2. Moin, danke für ein Einschätzungen des rostigen T4. Hatte auch den Eindruck, dass der Rost da in der Fuge schon recht weit fortgeschritten ist. Für über 10k€ eindeutig zuuu weit. Schätze mit nur putzen und neu lackieren kommt man da auch nicht mehr weit. Daher... weitersuchen Hätte übringens noch einen 91er Trapo für einen schmalen Kurs abzugeben, falls jemand Interesse hat. Steht in Bremen 2.0 Benzin 245.000 km TÜV 11/2017 2. Hand
  3. Moinsen, mal ne Frage an die T4 Fahrer. Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen T4. Mein alter 91er ist rosttechnisch leider nicht mehr zu retten. Hab mir jetzt schon einige angeschaut die letzten Wochen, aber irgendwas ist ja immer.. Der letzte hatte bis auf diese eine Roststelle an der Fahrerseite C-Säule keinen Rost und vom allgemeinen Zustand her wirklich gut. Meint ihr das bekommt man noch in Griff oder lieber die Finger von lassen? Ist nicht ganz günstig die Karre, daher mal kurz nachgefragt Multivan Bj 2002 151 PS TDI 270.000km
  4. Moin, auch wenns schon ne Weile her ist und sich bisher niemand gemeldet hat, hol ich das mal wieder hoch! Werd Anfang 2013 nach Osnabrück ziehen und mich freuen wenn da was geht! Roller sollte auch zum Frühjahr dann fertig sein Also ich wäre auf jeden Fall am Start. mfg Basti
  5. Hab zwar noch keine eigene Erfahrung mit dem road, aber das Setup von dir bin ich schon gefahren. Ging mit allem si pipapo dann irgendwann, aber sinnvoll ist das alles nicht, das Hauptproblem ist wohl die zu kleine schwimmerkammer. Fazit: entweder größerer Vergaser oder anderen Auspuff.
  6. Moin, hast du die Steuerzeiten mal gemessen? Würd mich mal interessieren. Möchte übern Winter auch meinem Kurzhuber etwas auf die Sprünge helfen, scheint ja grad in Mode zu sein.
  7. "SF Sport" hat Gerhard gewonnen und 200er Klasse Jesco
  8. Dennoch geilstes Bild seit langem
  9. Hey, ich brauche einen Krümmer für die Polini Banane. Habe leider einen für Langhub, benötige aber Kurzhub. Gerne auch im Tausch. mfg Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information