Zum Inhalt springen

AngeloIT

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

AngeloIT hat zuletzt am 1. September 2016 gewonnen

AngeloIT hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe

Leistungen von AngeloIT

talent

talent (2/12)

9

Reputation in der Community

  1. AngeloIT

    AngeloIT

  2. Hallo Zusammen, hat jemand bereits eine HP4 als 125er Zugelassen? Evtl. hat ja sogar jemand ein Briefkopie die er zur Verfügung stellen könnte. Vorstellen könnte ich mir folgendes Setup: 136er Malossi - direkt angesaugt (Membran) 25er PHBL 2,54er Übersetzung (evtl. mit kurzen vierten, BGM Pro o.Ä.) Mazzuchelli Langhub Vollwange, Drehschieber wird dichtgemacht. Auspuff müsste ich schauen welcher passt, wegen Batterie und Reserverad. Empfehlung? Tacho und Scheinwerfer der PK125 XL2 hätte ich auch da. Stellt sich natürlich heraus, dass es sich beim Tüv schwierig gestaltet mit der HP4, müsste ich mir ein anderes Winterprojekt suchen. Viele Grüße Daniel
  3. Leute, bevor ihr mich steinigt - ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist. Aber zufälligerweise ist das genau das, was ich auch vorhabe. Habe hier noch ne HP4 stehen, die mir etwas zu langsam ist . Daher dachte ich mir so ein 102er wäre eigentlich nicht schlecht für nen Daily Citycruiser. Nen Tacho von ner 125er XL2 hätte ich da, das wäre nicht das Problem. Mir stellt sich die Frage ob für die Eintragung von einem Zylinder unter 125ccm Fernlicht benötigt wird oder nicht? @-=SkReeK=-: Das wäre ja nen Traum wenn ich die Briefkopie von Dir noch bekommen könnte (falls Du die Möhre noch hast). Gruß, AngeloIT
  4. Na dann poste ich meine auch mal, HP4 im annähernden Originalzustand. Leichte Modifikationen sind: - Pinasco Ritzel - 16.15er SHB samt Stutzen - Breiter Krümmer und ungedrosselter original Piaggio Auspuff. Zustand fast wie ausm Laden
  5. Sah denn das Kickstarterritzel noch gut aus? Feder vom Ritzel auf dem Metallring aufliegend?
  6. Für was für eine Karre? Continental Classic 3.00-10 TT 50J bis 100 Km/H
  7. Was ist denn aus Deiner PK geworden? Hat alles geklappt oder hast Du die 6 Jahre noch die Antwort abgewartet?
  8. Das würde mich auch mal interessieren was Deine macht.
  9. Ist denn der Unterschied zwischen einer Kurzhub Rennwelle und der original HP Welle mit der verlängerten Einlasszeit so groß, dass sich doch eher eine Rennwelle (nehme mal an Mazzuchelli) lohnt?
  10. Ja, das Setup klingt gut, wollte aber schon beim 75er aus Alu bleiben... ...auch wegen HP und so.
  11. Ein haltbare Setup was Spaß macht - 14PS würde ich mit meinen PnP Fähigkeiten wahrscheinlich nichtmal rauskitzeln können. Das Pinascoritzel ist nur für den 50er HP. Etwas spürt man es schon, aber für die 50 Tacken auch nicht sooo der Hammer. Hab konkret vor mir einen zweiten Motor aufzubauen, daher ist von meiner Seite aus alles möglich. Nur iwie findet man zu dem Zylinder nicht viel, find nichtmal einen Shop wo er noch verkauft wird. Daher ja auch die Fragen an diejenigen, die ihn fahren Das Setup von sepp hatte wohl überlesen. Ist das PnP-fähig? Das würde mir im Herzen weh tun wenn ich einen schönen original HP/XL2 Motorblock fräsen würde...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information