Zum Inhalt springen

Nipax

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

353 Profilaufrufe

Leistungen von Nipax

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meine Karosserie stand lange in der Garage da hat es Rostlöcher gegeben zudem hat sie einige beulen von einem kleinen Sturz deshalb wollte ich sie austauschen weil ich dachte dass Spenglern lackieren usw. mehr kosten wird als diese 800euro
  2. Hallo zusammen, Der Vespahändler in meiner Nähe hat mir gesagt das es Unterschiede gibt zwischen dem p125x Bj. 1980 und den neuen Rahmen, die von Piaggio verkauft werden. Stimmt das und wenn ja welche Unterschiede gibt es und wie kann ich alles im neuen Rahmen unterbringen? Danke für eure Hilfe!! :)
  3. Bin daran einiges neu zu machen an der Vespa. Aber danke für die Tipps und Infos! :D
  4. Das mit dem Foto hat wohl nicht so geklappt wie ich es wollte deshalb ein 2. Versuch
  5. Hab nun endlich ein Foto machen können. Het eine Weile gedauert bis ich da rann gekommen bin und hier das Foto :)
  6. Ich habe ein milchig weisses Teil mit schwarzem Deckel gefunden. Sieht einer Zündkerze ähnlich von der Form und der grosse da gehen aber auf beiden Seiten rote Kabel ab. ist es das was du meinst?
  7. Hallo nochmal Kann mir jemand erklären wie man den Unterschied zwischen einer alten p125x mit oder ohne Batterie erkennen kann? Bei meiner handelt es sich um jg. 1980. Habe nirgends etwas dazu gefunden. Danke :)
  8. Vielen dank für die rasche Hilfe!! :D Ich denke das wird sich was lassen machen.
  9. Hallo zusammen Ich habe einen neuen Avionic Zylinder gefunden und wollte den in meiner P125X verbauen. Dabei ist mir ein Kolbenring kaputt gegangen . Hat jemand eine Ahnung wo man solche Kolbenringe noch bekommt ? Die Masse sind 52,5x1,5mm Danke euch schon im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information