Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    14.740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. ... presst die Arschbacken in seiner Selbsthilfegruppe zusammen
  2. Ich bekomme nächste Woche meinen Rahmen geliefert und werde es ausprobieren.... (Bild ist hier aus dem Forum ausgeliehen)
  3. ...musste immer in dieser Ecke bis zum Ende des Unterrichtes stehen
  4. Hallo zusammen, hier sind ja einige Gespann Fahrer unterwegs: braucht jemand einen Satz Getriebe Zahnräder von einer Px80 Lusso? Original Piaggio im Topp Zustand für billig? Kann das jemand brauchen? Grüße, Al.
  5. ... kauft in Wuhan auf so einem Markt immer Fledermaus (Geheimtipp)
  6. ... bekommt beim Gedanken an den Lord ein Zelt in der Hose
  7. Mein erstes Auto war ein 84er Austin Mini Mayfair Sport in schwarz, 42PS, 10" Gekauft ein paar Wochen vor meinem 18. Geburtstag bei einem Renault Autohaus. Warum ich den gekauft habe weiß ich gar nicht mehr so genau - nur, dass meine Kumpels @issolaM und @Kotzerider den damals zuvor entdeckt und mal Probegefahren waren. War ein sehr schönes Auto, nur leider ging rel. schnell der Scheibenwischermotor kaputt und ich bin aus notorischem Geldmangel bestimmt ein 3/4 Jahr ohne funktionierenden Scheibenwischer rum gefahren Bis @Humma Kavula mir einen Kontakt zu einem Mini-Schrauber vermittelte, der den ersehnten Scheibenwischermotor dann für schülerfreundliches Budget veräußert hat! (ich ertappe mich jetzt des Öfteren, die kleinanzeigen nach eben so einem KFZ abzusuchen ) Danach folgen ein 4-türiger Pirelli GTI, der mir beim sonntäglichen Video Schauen beim Kumpel an der Dorfstraße von einem Mädel zusammen gefahren wurde - Totalschaden! Dann folgte ein weiterer 4-türer - ohne Pirelli, dafür in sacken tief, 7+8x13 ATS in lachsrosa Nach Umstellung der Versicherung auf Typenklasse, war der GTI nicht mehr leistbar und es folgte ein Passat Variant 35i 2,0l 16V - der immer noch in meiner Garage steht und auf Wiederinverkehrbringung wartet.... 2006 kam dann der 308 dazu und seit 2018 ein B7 Passat Variant - letzterer kommt aber irgendwie aus dem Status "ungeliebtes Kind" nicht heraus.... Das wars an eigenen KFZs.
  8. Also ich sehe da schon eine zusätzliche Masseverbindung:
  9. Mist - ich wollte es noch messen.... Kann ich heute Abend nachreichen! Endröhrchen hatte ich aber schon gemessen und freakmoppetalische 18mm iD gemetert
  10. Bin ich am Wochenende gefahren - war jetzt nicht die Vollkatastrophe und hat eigentlich gemacht was er soll! Wenn der jetzt noch Nass kann und nicht allzu schnell verschleißt, ist der der absolute Klassenprimus!
  11. Ich habe 41,4...41,8mm Außendurchmesser gemessen - relativ durchgängig vom Auslass bis Beginn Diffusor!
  12. Schon, aber dann macht so ein "hai-teck" Produkt insbesondere bei einer original 200er aber wenig Sinn
  13. Und dann passt die Langmutter für die Zylinderhaube uU nimmer....
  14. Ja, 200er O-Tuning! Die 177er LTH-Box soll eher wie die Polini ausgelegt sein - also eher feines Ausdrehpotenzial.
  15. LTH-Box schiebt ab 4000 unheimlich an. Mit 24/65 im 4. Gang bei 55...60 aus der Ortschaft bis VMax. Polini muss ich runter schalten (die habe ich seit gestern drunter). Al
  16. Ein Zylinder rot, den anderen schwarz
  17. ... nicht! Der LTH schiebt untenrum so drastisch viel mehr, dass man beim Polini erstmal denkt, dass der O-Puff drunter ist. Zusammen mit der Langen Übersetzung und den Dachauer Bergen fährt sich das sehr viel entspannter, als mit der Polini Box. Die kommt dann aber ab 5000min-1 ins Spiel, wo sie dann schön durchzieht. Aber ich muß mit meinem Setup häufiger in 3. Zurück schalten. Die LTH-Box macht auf O-Tuning deutlich mehr Spaß! Aber, ich scheine doch ein Zündung Problem zu haben - mit der Polini Box ist auch bei 6000min-1 Abregeln angesagt. Jetzt also erstmal diese Baustelle beheben - solange bleibt die erst mal drunter.... Al
  18. ... macht immer Urlaub auf den "Solaren"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information