Jump to content

der.guen

Members
  • Content Count

    3353
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by der.guen

  1. Danke für die Blumen :) Hat sich ja auch gelohnt :) Z. B. die Chefin von Italmoto kennengelernt und wg. Sponsoring gesprochen. Guter Aufhänger, das Sven die Woche da ein paar Flyer gelassen hat. Und auch die anderne Mopedfahrer waren an dem Thema "70 Jahre Vespa in Hannover" interessiert Nur "20-30 Vespen" hat der Pressewart nicht :) - wie bei der "Rede" des Organisiators Tom verkündet :) @166er und im Anschluss bei zwei warmen Tees noch über den 5:1 Heimsieg gefreut :)
  2. naja... es gibt irgendwie hier rund um H mehrere „oranginas“ :) meine habe ich aus OL ../ von nem alten Rentner 2012 gekauft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. hat geholfen :) endlich einiges angestautes weggeschafft... orangina: Vorderachse „freigelegt“ und zustand begutachtet (warten auf ersatzteile von bavaria vespa) - die bremsankerplatte hat zu viel spiel. (habe ich ja vor ca 2 monaten erst bei der schwarzen schon mal gemacht ( neue lager, dichtungen, etc) vergaser getauscht (mal sehen, ob das „Ruckeln bzw. das „loch“ beinbestimmten drehzahlen weg ist. der original SI der dort bisher verbaut war, hat einige „besonderheiten“ zu den späteren :) blinkerschalter wieder gangbar gemacht die schwarze: neuer seitenständer (nu klappta wieder wech) neue kicker (nu halten die gummies wieder länger) einige wichtige kabel neu gecrimt (endlich ne vernünftige Zange!) kaputte birne vorne ersetzt motor gesäubert und nach ölaustritt geforscht (aussenwurst, öl uffem reifen) - nix gefunden nur durchmesstest bei der schwarzen und ZGB bei der ACMA checken musste ich verschieben #hunger Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Auf wenn es mir schwer fällt. Aber zwei Gründe, um zu passen ... 1. La familia - die grosse Tochter kommt, weil die kleine am MO geburtstaget. 2. Und ich nicht mit der Fuffi fahren will :) Die vier anderen sind in der Behandlung #diverses Wünschen allen Abrollernden bestes Gelingen!
  5. endlich wieder etwas luft.... #brückentagsschrauben #wartungsstau Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Heute im Dienste des VCH unterwegs gewesen. Und gerade auch schön nassgeworden :(
  7. Wünschen allen Wurstler und WurstlerInnen eine trockene Hin-und Herfahrt! Muss heute leider passen!
  8. dem @166 ... nur das beste und willkommen im Club! #fuffikaufen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. https://cutt.ly/qwBJ8Z7 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Bin aufgrund von Jubilärinnenfeiern dieses Wochenende vespatechnisch raus. Da musste sogar der Förderrun für ausfallen ;( Techonrama somit auch :)
  11. Moin ... Falls jemand für seinen Nachwuchs was sucht... Verkaufe eine Motorradjacke für Kinder(152) von Booster (bei Bikers Point/Hannover gekauft). Die Jacke ist knapp 2 Jahre alt, wurde von meiner Tochter nur wenig auf Kurzstrecken getragen und ist daher wie neu. Sie besitzt Rücken-, Schulter-und Ellenbogenprotektoren und die Armlänge ist per Reisverschluss noch verstellbar. Und sie hat ein Innenfutter für kältere Tage :) Die Jacke kann gerne bei mir angeschaut, anprobiert und getestet werden: VB 65 Euro / Nur Abholung.
  12. Schön wars ... trotz leichter ölspritzigkeit am Hinterrad ...
  13. Verifizieren? aber bitte nicht anstecken! und zu k58. fahre ich als snowtex in den kältemonaten. und der fährt bei mir unkipplig - also für meingefühl. der kippligste war der weisswand von conti bisher. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Wer fährt denn morgen überhaupt beim Aussenwurst gen Hameln ??? Hier ist ja Schweigen im walde!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. ...gibt es für morgen schon ne reisegruppe von hannover aus gen hameln? überlege ernsthaft zu fahren :) treffpunkt? uhrzeit? wetter soll ja! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. jepp ... soweit gut geklappt ... #freunde #nordstadt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Fuhrberg wäre dann so gegen 9:35/40 Uhr ... wenn wir um 9:00/05 an der Noltemeyer starten! Aufnahme : Tank an der Kreuzung?
  18. bisher nicht wirklich ... willst du den corso mitfahren? der startet gegen 10:30 uhr! über land sagt dem navi von @home bis walle 1:05 stunde. würde hier daher auch gegen 9:00 starten #stolzestrasse. um vor dem corso noch ein paar worte wechseln zu können ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.