Zum Inhalt springen

der.guen

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von der.guen

  1. ansonsten abklappern :) https://www.birramoretti.com/de/de/storefinder
  2. gibt es auch bei rechts& Vino.. passt gut zur dortigen pizza
  3. Haste dir in Friesland die Gesichtshaut verändern lassen? Frage für einen Freund mit plastischer Chirurgieerfahrung….
  4. 2. Unabhängiger* Vespateile Flohmarkt in Hannover Wer kennt das nicht? In der Garage, im Keller oder auf dem Dachboden liegen diverse Vespateile herum und stauben einfach ein! Und du wolltest die schon immer in gute Hände geben! Oder suchst du ganz bestimmte Ersatzteile? Dazu gibt es dieses Jahr die passende Gelegenheit!* Und zwar beim 2. unabhängigen hannoveraner Vespa-Teile-Flohmarkt in diesem Jahrtausend :) Wann: Sonntag, den 28.04.2023 - von 12:00 bis 17:00 Uhr WO findet der Flohmarkt statt? Erythropelstr.40 30519 Hannover-Wülfel Anfahrt findet ihr hier Parken: Ausserhalb des Geländes Verpflegung vor Ort: Es gibt Kuchen, Kaffee und Softdrinks! UND DIESMAL GRILLGUT Du willst einen eignen Stand aufbauen? Eine verbindliche Anmeldung muss bis zum 20.04.2024 per E-Mail an flohmarkt[ät]2-takt-im-blut.de erfolgen. Kosten je Verkaufsstand: je angefangener laufendenMeter (L/B): 5 Euro Die Anzahl der möglichen Stände ist aufgrund der Größe des Geländes beschränkt. Daher > first come, first served! Flyer zum Herunterladen ANMELDUNG zum Herunterladen
  5. Ihr habt Nachholbedarf, oder? In der 23. Episode führte ich ein bewegtes Gespräch mit Veit Schiemann. Die Inspiration für meine häufig verwendete Abmoderation, „Wir sehen uns auf der Straße!“, stammt von Veit, den der ein oder andere vielleicht aus vergangenen Zeiten kennt oder als Leser seines umfangreichen Oldstyle-Magazins oder als Follower auf Facebook verfolgt. https://podcast.blechgedanken.de/blechgedanken-episode-23-veit-schiemann-jaeger-sammler-oldstyle-magazin-und-das-guinessbuch/ Herzlich willkommen zur Episode 24 der Blechgedanken, die zweite Episode im neuen Jahr in 2024. In dieser Episode habe ich mich mit Udo Enderle von Enderle Solutions zusammengesetzt und wir haben uns darüber ausgetauscht, wann und wie er zur Vespa gekommen ist, wie alles mit Blech anfing , wann die erste Wideframe in sein Leben getreten ist und vor allem – warum er seit einigen Jahren so viel Herzblut und Zeit in unsere Vespaszene steckt. Wer Udo noch nicht kennt, das heißt, wer nicht in der Wideframe-Szene so intensiv unterwegs ist, der wird ihn spätestens nach diesem Podcast gut kennen. https://podcast.blechgedanken.de/blechgedanken-episode-24-udo-enderle-wideframesupport-mit-herzblut-und-hingabe/ Der aktuelle Podcast: Interview mit Jörg Hemker Herzlich willkommen zur 25. Episode der Blechgedanken. Eine wahre Jubiläumsfolge! Wenn wir verheiratet wären, hätten wir jetzt Silberhochzeit Deswegen ist diese Folge so etwas wie eine Silberepisode, oder? Und was beinhaltet diese Jubiläumsepisode der Blechgedanken? Na ja, ich war am ersten Februarwochenende beim Scooterist Meltdown in Kalkar Wunderland, so wie ich schon im letzten Outro erwähnt habe. https://podcast.blechgedanken.de/blechgedanken-episode-25-joerg-hemker-vergangenes-historisches-und-ab-in-die-gegenwart/
  6. Ich muss leider auch passen :( Habe am 05.03 leider ne andere KultUhrveranstaltung...
  7. Danke für die lieben Glückwünsche… auch im Namen meiner Eltern :)
  8. jepp http://vespaclub-hannover.de/deisterrollerfahrt/ Reaktiviert aus den 50igern/60igern :) vom 2.-4.8. 2024 max. Teilnehmerzahl: 80 Anmeldung ist seit MO geöffnet
  9. Cooles Angebot. Nun hat der VCH seit neuestem auch eine am Start #jhv
  10. mal sehen, wie viele Aufkleber bluenote beigelegt hat.Denn ich habe keine Aufkleberproduktion angestoßen! Aber es gibt ein paar Buttons für den guten Zweck! Allerdings gab es hier und da intern auch fragen bzgl patches… @Bluenote lass uns mal über „kooperationserstellung“ schnacken - den patches sind finanziell immer „kostenintensiver“ :)
  11. ich habe doch schon gefeedbackt :) und respektvoll mit bluenote geschnackt :)
  12. Danke für den konstruktiven Austausch! Ausknipsen passd scho :) Und gemeinsam für die gute Sache! #nord #süd #überall
  13. Da gehe ich sogar mit. Extremismus ist generell nicht wünschenswert. Egal von welcher Ideologie!! Aber ich habe mich an der Originalaussage "alerta, alerta" bzw. dem "lustigen" Barista angelehnt. Denn der Originalspruch mag zwar auch der Ursprung für das Optische der Antfia sein, ist aber nicht zwangsweise mit Extremismus gleichzusetzen - bzw. ist als Aussage gegen den rechten Extremismus/Faschismus zu werten. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Alerta,_alerta,_antifascista! Funfact: Wie der Spruch „Barista, barista, Antifascista!“ entstand ... Bedeutung: Durch einen Polizisten missverstandener und wiedergegebener Antifa-Schlachtruf. Während des Gerichtverfahren gegen den Sänger der Punk-Band „Feine Sahne Fischfilet“ Jan Gorkow (genannt Monchi) wegen mutmaßlichen Landfriedensbruch in Güstrow wurde ein Polizist als Zeuge aufgerufen. Dieser sagte aus, dass die linken Protestierenden ihren Schlachtruf riefen. Der Richter fragte daraufhin, was für ein Schlachtruf dies gewesen sein soll. Der Polizist antworte: „Ich kann kein Spanisch, ‚Barista, Barista antifascista.“
  14. mal eben schnell auf basis der bild von @Alberto ;)
  15. Dem @Oerge nur das Beste zum Jubeltag! Lass dich von deinen Liebsten hochleben! Und ich hoffe, du bist hochwasserverschont in Wienhausen!
  16. FNJ24! Am dreißigsten abgerollert. Heute dann Spaziergang mit den Nachbarn in SchloRi bei dem LeineMaschblick. Von dort die neue Teich von Olle Schlurre angeschaut. Da wäre ein WaterScooter angebracht gewesen :( Bis MorGuen …
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information