Jump to content

der.guen

Members
  • Content Count

    3648
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by der.guen

  1. Auch Moin.... DI mal zu Herrn Harder und schau, ob er die Scheibe einträgt :) -
  2. nächsten Sonntag wäre viel frei :))) #flashimpfmob :))
  3. meine heute gesehen zu haben, das am zoo heute auf war ...
  4. EIn kleiner Flashback zum heutigen Tage ... 2013 : 2014: 2015: 2019 : 2020:
  5. An Don Simon @hightower666 alles erdenklich Gute zum Burzeltag! #lasskrachen
  6. so weit ich weiss noch nicht ... ist aber nicht mehr lange bis dahin .
  7. So. Finished! Finale vom Projekt "Scheibe verbauen" - heute befüllt und entlüftet - Ok - es gibt Schöneres :I Aber hat dann doch geklappt. Und ”neue“ Sitzbank ist auch drauf :) Nun muss ich mal nen Termin bei Harder machen, damit die Scheibe ordentlich in den Papieren steht ;) Und wieder was gelernt :) wenn man den Stecker für den Tacho in den SIP-Digital tacho falsch rum (also um 180° gedreht) reinsteckt- dann „blinken“ bei Betätigung des linken Blinkers Vorder- und Rückleuchte ... #behoben
  8. Moin Ein dickes DANKE an meinen Wichtel. Auch hier wurde ein bunter Strauss mit bestimmt über dem Limit zusammengestellt. #graziemille Ich sage dann mal Cheers und freue mich schon auf das Weihnachtswichtel!! :)
  9. Samstaggold ... Wochenendthemen: Scheibenprojekt schreitet voran! Alles wieder zusammen. Nun kommt heute die passende Pumpe - dann heisst der nächste Schritt - Erstbefüllung - danke @spiritspacefür das informative Telefonat :) Nebenbei neue Züge, Klarglasscheinwerfer, Vergaserdeckel lackiert und Schaltrastabdeckung poliert :) Morgen finale Übergabe des Winterfuffiprojektes mit @floschi :) Guckst du hier
  10. wird schon noch - hier ist auch noch kein speediges wicheldings eingetrudelt ...
  11. Mein Paket geht gleich auch raus! Nach Norden! Oder war es Süden? Egal - Hauptsache raus!!!
  12. wie im beginnthread geäussert - thereby ;)
  13. Kommt gut ins Wochenende ... ich habe es fahrend probiert :)
  14. ist halt keine getunte px :) edit: bei der polinipx musste ich allerdings auch was fräsen - allerdings um niedriger zu werden :)
  15. so. heute endlich bei der T4 die zündung abgeblitzt. nach der überholung und dem gestrigen einbau - waren es 25 ° v OT und sie war schon ganz am ende der "einstellungmöglichkeit” - also kurz die schlitze etwas länger auffräsen! jetzt passt es - erforderliche 28° sind eingestellt! und schnurrt noch ein Hauch besser :)) dann wollte ich „nur“ noch eben die schaltung sauberer einstellen - dabei ging der nippel nicht mehr weiter, da der zug aufgegangen war —- also Lampe auf und einen neuen einziehen und neu /und sauberer) einstellen! nun ist alles, wie es sein soll :-))
  16. Nun ist sie beim nächsten "brauchen” :) #flo #der.guen Wird langsam....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.