Zum Inhalt springen

synergy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von synergy

  1. Ich würde wieder auf AV264 oder AS266 gehen und eine X7 oder X13 Nadel wechsel...
  2. Nebendüse rauf....Schieber auf 45 bis 50 hochschleifen....AS264 wird dir sehr wahrscheinlich zu mager werden....
  3. Hi ! Die hatte ich mal für Vforce 3 gefertigt - die 4er hat Anschläge und passt da nicht rein ! Falls du einen Spacer brauchst bitte PN !
  4. Das wäre eine super Sache! Guter Input!
  5. Mit der Box sollte das problemlos funktionieren....
  6. Danke fpr die Info....leider habe ich weder Falschluft, Probleme mit Spritversorgung noch zu hohe Verdichtung....so extrem heiss kenne ich das einfach nicht...
  7. Hallo zusamnen, wie heiss werden Eure Motorblöcke? Ich bin heute mit dem SST270 mit torque-Auspuff unterwegs gewesen-fast nur bis Halbgas und ich verbrenne mir an den Silentblöcken die Finger....
  8. Habe gestern die Steuerzeiten mit der 64/120mm-Welle vom SCK und einer 3mm Fussdichtung gemessen....komme auf 123°ÜS und 175°A...die Quetschspalte liegt bei ca 1.8mm. Da ich mit den Steuerzeiten nicht weiter runter will, werde ich den Zylinder oben abdrehen. Kolbenjnterstand im UT ist ca 2.5mm.
  9. Verbaut hab ich die Welle aber Motor läuft noch nicht....das mitgelieferte Kolbenbolzenlager hat von der Breite nicht gepasst (zu breit)-nur so zur Info!
  10. Danke - kannst du mir bitte Bilder schicken? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information