Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Posts

    1251
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by leichtzumerken

  1. zu der Sitzbank gibt es hier ein eigenes Topic. Da siehst Du auch Bilder, wie die übersteht.
  2. Meines Erachtens ist die RLC bequemer, steht hinten nicht häßlich über (so wie die SCK Art.Nr. 7675653N) und ist einfach hübscher. Leider auch teurer.
  3. Ich hatte mittlerweile schon zwei RS2000, die an der Schweissnaht gerissen sind. Trotz 2-facher Abstützung mit gummierten Schellen und spannungsfreier Montage. Hatte das außer mir noch jemand? Oder hatte ich einfach nur Pech?
  4. irgendwo habe ich hier schonmal gelesen, dass die Backenhexe nicht auf die feinverzahnte Octopus Welle passt. Ich kann´s leider nirgends finden. Hat da jemand eine Lösung für? Gibt es vielleicht eine passende Aufnahme?
  5. Aus dem Grund fragte ich, weil ich eben genau sowas vermeiden möchte. Da steckt ja mehr Technik auf dem Lenker, als die NASA 1968 insgesamt hatte.
  6. Ach ok. Das passt ja easy, eigentlich genau so, wie ich das gehofft hatte. Ich hatte die Befürchtung, dass der Lenker schlicht viel zu dick ist für die Befestigungsgummis. Danke Dir.
  7. Achso...Und dann einfach um den Lenker drumrum gezurrt?
  8. hopp (Die Lambretta Motive würde ich gerne mal als T-Shirt ausprobieren, dazu müsste man aber mindestens 10 zusammen bekommen. Wenn jemand Bock hat, PN)
  9. Betreibt jemand das Beeline Moto an der Lammi? Welche Lösung habt ihr für die Befestigung der Halterung gefunden? Fotos wären interessant.
  10. ...nicht die nicht durchgeschnittenen Zündkerzengewinde vergessen
  11. Ich bin da auch einigermaßen heiß drauf
  12. 2 blöde, ein Gedanke. @Kevin Becker
  13. @FalkR ist da doch noch was am planen dran. Vielleicht läuft das ja besser als der Box-Krümmer vom SCK.
  14. kann man auch hier direkt ins Warenkörbchen klicken: https://td-customs.com/O-Ring-Lagerabdeckplatte-synergy
  15. Erledigt. Quick and dirty. Danke @joerch
  16. ich weiss nicht mehr wo, aber ich habe irgendwo gelesen, dass der Knubbel keinerlei Auswirkungen haben soll. Ich habe das Ding selber verbaut, den Motor aber noch nicht in Betrieb. Wird schon laufen.
  17. Damit wird an der S2 die Kaskadenverkleidung an der Kaskade befestigt. Edit: @Lambrettamanwar schneller
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.