Zum Inhalt springen

schnellster99

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3.350 Profilaufrufe

Leistungen von schnellster99

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. schnellster99

    schnellster99

  2. http://www.liveleak.com/view?i=933_1409205793
  3. Moin Gravedigger, hab mir auch das Stahlwerkdingens gekauft und bin durchaus Zufrieden. Mit dem Plasmaschneider hab ich auch schon gekämpft. Wenn er einmal Zündet kann man bebeliebig überall durchsäbeln aber ich hampel da immer erstmal mächtig rum bis das tut. Hab mit 4 bar Druck angefangen und bin dann runter auf 2bar?! Mit wieviel Druck arbeitet ihr jetzt?
  4. moin, ich teile da den Verdacht mit zwenta, dass die Karre ursprünglich aus Mettmann kommt. Will sagen, ich bin mir da recht sicher! Den Roller hat ein Freund gebaut. Programm war viel Chrom und Totenköppe. Das Heck hoch mit Dl Seitenhauben und S2 Drop und Kaskade. Der Motor(TS1 mit 35TMX und 60 Welle) war keine Übermaschine lief aber immer ohne Kühlhutze egal ob Stadt Landstrasse oder Autobahn und hat auf einigen Runs auch die Qm gewonnen (wenn Andi nicht da war). Der Auspuff war angeblich ein Nordspeed (so haben wir den damals gebraucht gekauft). Schöne Leistungsentfaltung von unten. Unser Verdacht war aber immer das es sich um einen mod. Cross Auspuff handelt. Roller und Fahrer hatten aber immer ein bisschen Pech miteinander. Bei der erste Ausfahrt ist in der Autobahnabfahrt die Hauptwelle weggeknackt. Der neu aufgebaute Roller brauchte neuen Lack das Hinterrad (alles mit deutschen Chrom) und neuem S1 haben wir nicht mehr wiedergefunden. Auf dem Treffen am Flugplatz Hahn hat der Pilot im T-Shirt einen "Fahrfehler" gemacht und ist dann ca. 50m unter dem Roller über den Asphalt gerutscht dann kam der nächste Neuaufbau. An Vorfall Nr. 3 kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber da war's dann auch irgendwie vorbei. Ende der 90er ist der Roller dann für 900 Mark weggegangen...der Tank und die Scheibenbremse vorne und hinten sind dann wohl vom neuen Besitzer dazugekommen. Der Roller hatte auf jeden Fall alle wichtigen Sachen eingetragen! Such also mal den Brief, der ist heute Gold wert! Und nur mal so zum Thema Hebebühne: Kauf doch einfach so ein Billigding für 200 Tacken. Die Zeit kannst du bestimmt besser in das Moppet investieren...
  5. wollte an der Stelle nochmal Schleichwerbung für meine Suche machen Das kommt auf dem Bild nicht so raus, aber die eine Seite der Vorderkannte ist gut 8mm abgeschliffen. Da ist wohl nichts mehr zu retten. Ansonsten bin ich überrascht wie weit man mit dem Mopet rutschen kann ohne ernsthaft was kaputt zu machen! Kratzer auf dem Belly, das Beinschildgummi ist fast auf der gesamten Länge flach, aber ansonsten merke an, dem Fahrer ist nix passiert!
  6. fand ich technisch ganz beeindruckend... http://litmotors.com/wp-content/themes/lit/driving/driving.webm
  7. was für ein verrückter fährt den da immer auf dem hinterrad
  8. also ich würde mal bei Alex und/oder Gunnar anfragen. Preise sind da mit Sicherheit von bis. Das kommt ja sehr darauf an wie die Basis ist und wie du dir das Ergebnis vorstellst. Ich denke es geht aber um die 4-500 los.
  9. Hab gestern auch das Diagramm von meinem kleinen Einser bekommen. TS1200 mit 30er Mikuni, 60er Welle und Af Road. Steuerzeiten um und bei 130/190 Möchte da gerne noch eine Brotdose drunterschnallen zwecks Lärm minimierung.... wann kommt den nun die SCK Wunderwaffe?
  10. war ne 17,5 ND und eine 57 Nadel HD um die 300 weiß ich aber gerade nicht. Wegen dem Kopf, den kann ich mir nochmal ansehen ob mir da was Verdächtiges auffällt.
  11. Ja ist auf der Einlassseite. Ich denke das ich in einer sehr ungünstigen Schieberstellung gefahren bin. War halt überland in der Gruppe und fühlte sich nicht gut an. Bisschen schneller oder langsamer war es besser... Meine wilde These ist ja das der Kolben so heiß geworden ist, das nur noch die Oxidschicht den Kram zusammen gehalten hat und dann hat das Frischgas den Kolben portonsweise weggespühlt...ich hoffe das kommt aus dem Bild raus aber die Ringe liegen frei! Da ist jetzt ein Kanal zwischen Brennraum und KW- Gehoise. CDI testen: wie stelltst du dir das vor? Ich könnte die Zündung noch mal blitzen um zu sehen ob die, warum auch immer jetzt ganz woanders steht.
  12. Na ich bin auf jeden Fall auch Einserfreund! Leider kann ich mir nach wie vor nicht so recht einen Reim darauf machen, wie es zu dem Loch unterhalb der Ringe kommen konnte...die sind ja regelrecht fregespült. Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob das ein schleichender Prozess war oder ob es ganz schnell ging. Hat jemand eine wilde These?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information