moin, ich teile da den Verdacht mit zwenta, dass die Karre ursprünglich aus Mettmann kommt. Will sagen, ich bin mir da recht sicher! Den Roller hat ein Freund gebaut. Programm war viel Chrom und Totenköppe. Das Heck hoch mit Dl Seitenhauben und S2 Drop und Kaskade. Der Motor(TS1 mit 35TMX und 60 Welle) war keine Übermaschine lief aber immer ohne Kühlhutze egal ob Stadt Landstrasse oder Autobahn und hat auf einigen Runs auch die Qm gewonnen (wenn Andi nicht da war). Der Auspuff war angeblich ein Nordspeed (so haben wir den damals gebraucht gekauft). Schöne Leistungsentfaltung von unten. Unser Verdacht war aber immer das es sich um einen mod. Cross Auspuff handelt. Roller und Fahrer hatten aber immer ein bisschen Pech miteinander. Bei der erste Ausfahrt ist in der Autobahnabfahrt die Hauptwelle weggeknackt. Der neu aufgebaute Roller brauchte neuen Lack das Hinterrad (alles mit deutschen Chrom) und neuem S1 haben wir nicht mehr wiedergefunden. Auf dem Treffen am Flugplatz Hahn hat der Pilot im T-Shirt einen "Fahrfehler" gemacht und ist dann ca. 50m unter dem Roller über den Asphalt gerutscht dann kam der nächste Neuaufbau. An Vorfall Nr. 3 kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber da war's dann auch irgendwie vorbei. Ende der 90er ist der Roller dann für 900 Mark weggegangen...der Tank und die Scheibenbremse vorne und hinten sind dann wohl vom neuen Besitzer dazugekommen. Der Roller hatte auf jeden Fall alle wichtigen Sachen eingetragen! Such also mal den Brief, der ist heute Gold wert! Und nur mal so zum Thema Hebebühne: Kauf doch einfach so ein Billigding für 200 Tacken. Die Zeit kannst du bestimmt besser in das Moppet investieren...