Zum Inhalt springen

mofafahrer1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

750 Profilaufrufe

Leistungen von mofafahrer1980

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Na ja zur Info ich habe alle Vergaserteile übertriebener Weise 2 Tage bei 60 Grad im Ultraschallbad gebadet. Alles wieder zusammen gebaut. Er zieht nun wirklich von unten nach oben schön hoch. Jetzt geht's ans einstellen! Denn ein Standgas ist noch nicht da denke aber das hat mit der Luftgemisch Schraube zu tun. Find aber im Netz leider nicht die Orginale Einstellung. Also Taste ich mich ran. Dann muss die Kupplung noch eingestellt werden die Packt wirklich zackig und bleibt lange eingekuppelt. Federspannung ist aber auch ganz leicht! Aber es geht schon mal in die Richtige Richtung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Wo gibt es denn da was? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Diese ganze Elektrik Scheisse. Es stört doch keinen nen Hebel zu ziehen und wieder rein zu drücken! Das man aber auch alles elektrisch machen muss. [emoji35][emoji43] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Aber wie überprüfe ich den dämlichen Elektro choke? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Nee, jetzt ist es persönlich zwischen mir Karre und Vorbesitzer Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. [emoji23][emoji23][emoji23]@kon Kalle Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. @angeldust Erstmal danke für die gut erklärte Antwort! Ja eine Mega EBay Bastelbude! Wenn sie nicht 80€ gekostet hätte plus 170€ vom Verkauf von Scheibe und Koffer würde ich platzen vor Wut. So schüttel ich nur den Kopf. Zu den Varogewichten da habe ich mich blöd ausgedrückt. Es sind 6 a 4 Gewichten. Vorher waren 5'er dran. Ja es ist der Stage 6 Auspuff dran[emoji37] und über den Elektrochok hätte ich mir als nächstes Gedanken gemacht. Den ich hab noch nicht raus gefunden wie und wann sich was bewegt. Wie ich den Roller geholt habe hatte ich ja das Problem das er alleine gar nicht lief mit Mühe zum fahren gebracht werden musste. Sobald die Varo mit Ihrer Arbeit begann starb der Roller an. Mit Tricks hab ich's geschafft das er losfährt aber wir kamen nicht über 30km/h heraus und Berg auf ging gar nix. Jetzt nach dem Varo Wechsel und Nadel Verstellung hab ich es geschafft das er im schlechten Standgas an bleibt. Er dreht hoch und fährt an, beschleunigt im guten Durchzug auf Tacho 60km/h. Da rattert und stottert er bis er ausgeht. Springt aber sofort an. "Angeblich" lief er vorher super! Stell ich natürlich komplett in frage. Vergaser und Membrane Baden momentan! Momentan bin ich froh das er mit mir Berg auf fährt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Das weiß ich ja deswegen die Anmerkung [emoji6][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. So jetzt haben Frau und Kinder mit mal die Zeit gelassen mich mit dem Roller zu beschäftigen. Man wann lern ich's wer billig kauft kauft zweimal. Polini Carbon Membrane, Mallossi Varo mit jetzt 4 Gewichten, Stage 6 Kupplung auf Nakaro Glocke. Das mit nem Orginal Zylinder und Vergaser. Ich bekomm kein Standgas hin. Kuppelt jetzt bei 7000 ein und schafft locker seine Tacho 60. aber hält 1 min dann aus. schau mir jetzt die bedüsung an und werde mal alles über Nacht ins Ultraschall Bad werfen! Das aktuelle Kerzen Bild sieht eigentlich gut aus! Für Tips und Anregungen bin ich immer offen, für dumme Kommentare keine Zeit und Lust! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. @DerFreygeist Die Videos werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tip. Das ist eine Stage6 Kupplung mit roten Federn was ich gelesen habe schon recht stark für Orginal. Rest klingt schon logisch! Hast du Kinder? Dann weißt du das du ab 14 der Horst zu Hause bist und nix mehr erziehst[emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. @smg-p200e Vielen Dank für die Antwort! Der Pott ist neu! Genauso wie die Stage 6 Kupplung! Halt nicht eingestellt wie es scheint steht auf Mitte mit roten Federn! Die wohl straffer sind! Also ich werde mir mal leichte Gewichte und weiße Federn besorgen! Servus? Woher kommst du? @against all odds Dachte ich auch aber da kam leider nix! Deswegen habe ich auf dieses Forum zurück gegriffen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ach so wer unerkannt bleiben will pn geht auch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Oh Mann ich doof Aragon Cpi50 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Hallo eigentlich hab ich nur an alten Rollern geschraubt. Doch Tochter bekommt jetzt nen 50ccm Automatik Roller ( zur Schande sie will keinen alten). Jetzt haben wir günstig einen bekommen. Aber total verbastelt und die variomatik wie auch die Kupplung muss eingestellt werden. Trotz stöbern im Internet bin ich nicht richtig glücklich geworden wie man nun am besten anfängt. Erst varo mit gewichten einstellen. Jetzt habe ich gelesen das ich dort nur einstelle ob sie schnell oder schleifend packt! Und die nächste frage ist zur Kupplung (die ist einstellbar) wo ich da am besten die einkuppelndrwhzahl nehme. Denn mein Problem bei 5000 packt sie aber ich sammt Roller schaffen keinen Berg. Fehlt ihm die Kraft. Also stelle ich sie von der Drehzahl höher ein oder nicht? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen Gruß Bastian Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Für alles? Oder nur Motor? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information