-
Gesamte Inhalte
403 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Leistungen von Marc-Uwe
pornstar (5/12)
99
Reputation in der Community
-
Gerade die K57 gefahren auf HD 178 mit DP266. Bei 4/4 zu fett, der Rest ist OK. Was fange ich jetzt an mit der Info? Setup ohne Wirksame HD oder die MR/Nadel Kombi mit wirksamer HD? Dellorto wird sich schon was denken wenn die HD einsetzen? Kann ich wirklich in einem Bereich sein wo das egal ist?
-
Bei meinem Monza mit VHSH 30 läuft folgendes ganz gut. AFR durchweg auch OK. Mir ist aufgefallen das die HD rausgefallen ist und somit eigentlich kein krasser Unterschied merklich war. Im Jetting tool sieht man das auch. ist die K98 dann Quatsch? Scheinbar bin ich mit der HD in der Range wo es sinnlos ist. Mit K57 hätte die HD einen Effekt, oder hab ich da nen Denkfehler? Man erreicht am Ende das Gleiche wie mit der K98 nur kann mit mehr Düsen bei 4/4 probieren.
-
Dirko ohne Papierdichtung, ca. 10 min ablüften lassen, Schrauben mit 12Nm stufenweise angezogen, 24h gewartet bis zum Abdrücken --> Alles dicht. Klasse
-
Ablüften lassen und Dichtflächen entfettet. Aber mit Papier dazwischen. Evtl nur Dirko einsetzen?
-
Gibt es Tips wie man den Ansauger zum Zylinder richtig dicht bekommt? Hab schon alles sauber gemacht und sogar im 90er Style, Dirko verwendet. An der „fehlenden“ Verschraubung bläst das immer leicht raus…
-
Erledigt- Lambretta TV175 SS; Serie 2 (deutsches Modell)*O Lack*
Marc-Uwe antwortete auf Marc-Uwe's Thema in Verkaufe Roller
91244, Reichenschwand -
Lambretta TV175 SS; Serie 2 Echtes deutsches Modell (Schlothe Lambretta) mit den typischen Merkmalen. Wurde teilzerlegt und alltagstauglich aufgebaut: -Kabelbaum neu -Züge/ Hüllen neu -Reifen/Schläuche neu -E-Zündung (12V DC) neu -Batterie neu -Kupplung neu -Kettenspanner neu -Luftfilter neu -Stoßdämpfer vorne und hinten neu -Qualitäts Sitzbezug neu (perfekte Replika vom deutschen Fachbetrieb für die spezielle deutsche Sitzbank, es passen keine italienischen Replika, Original noch vorhanden) -Scootopia Clubman Auspuff neu Zustand ist gut, O-Lack überall vorhanden, wurde an einigen Stellen vor sehr langer Zeit mit der gleichen Farbe überstrichen. Liese sich freilegen, fand die Optik aber so richtig gut. Siehe Bilder. Originalschlüssel sind dabei. Roller ist fahrbereit und zugelassen, H-Gutachten vorhanden zur Anmeldung auf 07er Wechselkennzeichen. TÜV-Vollabnahme auch vorhanden. Wegen der Anmeldung auf Wechselkennzeichen hat meine Behörde mir keinen Brief ausgestellt, ordentlichen Kaufvertrag gibt’s dazu. Ein super Stück Lambretta Geschichte und ein deutsches Innocenti Modell, das damalige Topmodell TV175 SS. VHB 5200€ 91244 Reichenschwand Bei Fragen gerne melden, Probefahrt möglich. Preis ist im vernünftigen Rahmen noch verhandelbar. Über einen Transport kann man sich auch unterhalten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Marc-Uwe antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich verbau das seit Monaten gar nicht weils grad läuft. -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Marc-Uwe antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
-
Erledigt: TS1 oder Monza, Zylinder oder Kit
Marc-Uwe antwortete auf Marc-Uwe's Thema in Suche Lambretta Teile
Erledigt, bitte schließen -
Suche TS1 oder Monza. Einzelner Zylinder oder als ganzer Kit Neu oder guter Zustand.
-
Verkaufe wegen Umprojektierung: LTH Membran Ansaugstutzen V3.0, neu und original verpackt, 140€ inkl. DHL Versand in D
-
- racetour
- zylinderkit
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Ich habe ein KK Gehäuse der ersten oder zweiten Charge und musste fürs Cyclone Pro etwas nacharbeiten. Hat sich mit einer Powerfeile bearbeiten lassen. Nicht hübsch aber machbar. Zusätzlich musste ich den wishbone beschleifen und die Verzahnung von Schaltwelle, Schaltwaage und wishbone so treffen das man am 1. und am 5. Gang genug Platz hat um nicht mit dem Gestänge vorne bzw. hinten anzustoßen. Das Ganze musste ich aber auch bei einem spanischen original Gehäuse mit den originalen spanischen Teilen machen.
-
Vielleicht klappts diesmal mit "Lebercase". War mit Abstand der beste Name, Danke an den Erfinder.
-
Findest Du das eher zu kurz? Ganganschluss sollte mit dem kurzen 5. Gang eigentlich kein Thema sein. Ich fahre gerade 19/47 (4.81) und das ist zu kurz. Erwischt auf der Bundesstraße genau den Resobereich, das nervt und ist stressig.