Jump to content

eMiami

Members
  • Content Count

    208
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About eMiami

  • Rank
    expert
  • Birthday February 5

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kaiserstadt Aachen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tach zusammen, habe in meinem Keller noch 4 Stahlfelgen gefunden, die ich nicht mehr brauchen werde. Die Felgen sind geprägt mit 6J 15 H2 ET45 und haben den 5 Loch-Lochkreis vom Audi A3 8L (5x100). Sollten als auch für alle VW-Konzernderivate passen… Vom Zustand sind die Felgen nicht mehr die schönsten, aber für den Winter voll ok. Liegen in Aachen, sind einzutauschen gegen Hopfentee nach bayrischem Reinheitsgebot und abzuholen in Aachen-Laurensberg. Cheers! AJ - - - - - Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
  2. Meine Idee: Route bei Google Maps erstellen (www.) -> Button "Route” (unter der Liste der Zwischenziele) -> Button "Einstellungen" (ganz rechts, Zahnrad-Symbol) -> "Karte teilen…" auswählen -> Link kopieren -> per Mail aufs Handy schicken -> Link aufrufen -> In Google Maps App öffnen lassen. Ist dann halt aber nichts anderes als die Route auf dem Handy. Ohne Ansagen etc… Für Motorradfahrer gibt's wohl auch eine professionelle App, Namen kann ich morgen noch raussuchen, hat ein Kollege von mir.
  3. Moin, ich suche einen Kolben für den Polini Evo 133 (Gehäusegesaugt). Gerne gebraucht, gerne mal gerieben, solange die Ringnuten intakt sind. Danke! Gruß!
  4. BJ? Ist die eingeschlagene Nummer eine andere als auf der Plakette? Die Nummer gehört laut ScooterHelp/GSF-Wiki zu einer '73er 50R...
  5. eMiami

    Hauskauf...

    Beim IKEA-Kram auch gerne mal hinter der Grenze schauen - müsste bei dir dann ja Frankreich sein. Bei mir ist der Unterschied zwischen deutschen und holländischen Preisen teils echt lohnenswert. Bestes Beispiel war so eine Sale-Aktion in NL, bei der meine Küchenfronten weniger als die Hälfte des deutschen Preises gekostet haben...
  6. Moin, da mein Kaffe-Konsum jetzt durch einen hübschen Espresso-Chrom-Bomber bedient wird, kommt meine Nespresso-Maschine unter den Hammer. Beschreibung: Es handelt sich um eine DeLonghi Latissima EN660 (bei den Ziffern bin ich mir grade unsicher, müsste aber stimmen) im schönen Retro-Beige (creamy white). Das Gerät macht auf Knopfdruck Cappucino, Latte Macchiato, Lungo (großer Kaffee) oder einfach Espresso. Durch die verschiedenen Kapseln kann man den Geschmack auch noch ein bisschen individualisieren. Zustand: Die Maschine ist in einem guten, suaberen Zustand. Es funktioniert alles wie es soll. Lieferung: Geliefert wird die Maschine mit Milchbehälter, Wasserdüse und der Bedienungsanleitung. Damit der neue glückliche Besitzer sofort starten kann gibts auch noch ein paar Kapseln zum testen dazu. Preis: Bei Abholung in Aachen 50,00 €, sonst kommen 5,00 € für den Versand dazu. Bilder werden nachrgereicht. _ _ _ - Preis... Check! Fuffi - Ort... Check! Aachen - Richtig... Check! Bild wird nachgereicht! - Nicht... Check! Nur hier! - Ohne... Check! Meine
  7. Hallo zusammen, Sucher eine Drehschieber-Kurbelwelle mit 53mm Hub. Optimal wäre eine DRT 53/97er, umgebaute KuWe mit Exzenter-Zapfen wären aber vielleicht auch interessant. Als Tauschobjekt hätte ich einen nagelneuen Hammerzombie. Oder europäische Taler... Dankeeeee!
  8. Feine Sache! Wäre aber trotzdem Schade den Auspuff als Golfschläger zu missbrauchen… (Siehe Screenshot!)
  9. Immer noch für Preisvorschläge offen!
  10. Wenn du regional nicht ganz festgelegt bist, dann kommen vielleicht auch Seychellen in Frage. Auf Mahe in Beau Vallon am Strand gibt's eine Basis, die einen ziemlich kompetenten Eindruck gemacht hat. Sind dann halt alles Off-Shore Tauchgänge ab einer halbe Stunde Fahrt vom Hafen...
  11. Schau mal bei AirBnb… Hab da mittlerweile schon ein paar Mal gebucht..
  12. Uuuund hoch. Preisvorschläge sind auch gerne willkommen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.