Zum Inhalt springen

Bumelbee

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

241 Profilaufrufe

Leistungen von Bumelbee

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Tipps! Ich denke da war mal ein leichter Unfall, zumindest hat das Beinachild und auch das Schutzblech eine leichte Delle. Auch kommt es mir so vor, dass der Lenker nicht ganz gerade steht. Nun, im Winter wird die Vespa komplett zerlegt und dann sehen wir weiter. Viele Grüße aus dem Chiemgau!
  2. Hallo, ich besitze eine V50 Baujahr 1977. Irgendwie passt der Seitendeckel nicht richtig. Beim nachgemachten OEM (schwarz) passen die Spaltmaße überhauptnicht und nun habe ich einen originalen (rot) über ebay ersteigern können, und passen die teilweise auch nicht so richtig. Sind die Seitendeckel speziell für jedes Modell angepasst? Oder hab ihr irgendeine Idee, oder ist das normal. Ich habe schon vergleichbare Modelle gesehen, bei denen der Deckel perfekt gepasst hat. Viele Grüße aus dem Chiemgau
  3. Hallo, ich hab eine V50 Bj. 76 und wollte wissen, ob am Lenker unter Kupplung und Bremse original eine Abdeckung oder Blende montiert gehört. Anbei ein paar Bilder. Danke schon mal für die Tipps von euch Experten.
  4. Ich suche bereits seit ca. einem Jahr vielleicht hab ich bei eBay it Glück. Danke nochmal!
  5. Besten Dank! Ich hab gleich die nächste Frage: gibt es einen passenden Nachbau des Seitendeckels? Der von mir montierte passt irgendwie nicht richtig.
  6. Hallo, ich bin ein Neuling und besitze eine V50n seit ein paar Jahren die ich mit möglichst mit originalen oder zumindest von der Optik her originalähnlichen Teilen ausstatten möchte. Kann mir jemand sagen, welche Trittleisten auf diesen Roller gehören? Vielleicht mit einem Link zu einer Seite, wo man diese erwerben kann. Schon mal besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information