Jump to content

Andreas G-Punkt

Members
  • Content Count

    3694
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Andreas G-Punkt last won the day on December 16 2015

Andreas G-Punkt had the most liked content!

Community Reputation

405 Excellent

1 Follower

About Andreas G-Punkt

  • Rank
    god
  • Birthday 01/18/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Freistaat Bayern, dem offiziellen Hauptsponsor der Bundesrepublik Deutschland
  • Scooter Club
    Chiari (I)

Recent Profile Visitors

7618 profile views
  1. also bevor alle einen heissluftfön hatten, haben wie die kalten lager so rein geklopft (mit gefühl), ging prima (vor über 30 jahren).. später haben wir die lagersitze mitm heissluftfön erhitzt, dann sind die eingefrorenen lager fast von selbst reingefallen, warum will man jetzt ne spezialvorrichtung? das geht ohne dem ganzen gedöns prima...
  2. jetzt wissmer immer no net, wem die graue PX gehört, die vorbei geknattert ist
  3. sooo.. mal wieder ne Suchanfrage: sitz mit ein paar Herren beim Charlybräu am Oberhauser Bahnhof .. eben ist eine graue PX Richtung Stadt vorbeigeknattert und hatte kein funktionierendes Rücklicht wer war das?
  4. Demo gegen Plastik-/automatikroller wäre ich dabei.. wer meldet diese an?
  5. leider möchte ich am Freitag nach 2 Monaten meine Eltern mal wieder besuchen, kann daher leider der Demo am Kö (gegen was eigentlich?) nicht beiwohnen
  6. Danke Norre! Die ganzen wohlklingenden Zitate sind ja eigentlich aus dem Zusammenhang gerissen und gelten eigentlich für DEMONSTRATIONEN... wer also die Zusammenkunft am KÖ als Demo sieht, sollte das unbedingt wahr nehmen Muss man in D Demos nicht vorher anmelden? Jetzt steinigt mich bitte
  7. vielleicht ist grad die zeit a bisserl zu schweigen?
  8. ich hatte eines bei DEKRA (Lechhausen) machen lassen, hatte so um die 185 ois gekostet, kann allerdings nur jemand machen, der sich mit alten Fahrzeugen auskennt... da musst vorher anrufen und nen Termin ausmachen...
  9. achja... zur gaudi Vespa fahren ist verboten, aber zur Arbeit und zum einkaufen kein Problem.. also Klopapier draufschnallen und ab zum DM
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.