Zum Inhalt springen

Mike150s

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mike150s

  • Geburtstag 27.10.1978

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mike150s

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ist ein reinrassiger Yorkshire Terrier.
  2. Mike150s

    Katzen

    Amy kessy und Francis (Wucki)
  3. Wie immer super organisiert Super leute. Coole Roller. Hat noch einer mehr Bilder? Gruß Michi
  4. Falls du was bekommst ich such das gleiche Danke
  5. Da hast du schon recht ich wollte halt erst die Nummer eintragen bevor uch 500€ ausgebe. Aber ich glaub uch Versuch es einfach.
  6. Der TÜV Typ will aber für den s&s newline s ein Geräusch Gutachten oder eine Kopie von einem anderen Schein. Für den SIP hätte ich die Schein Kopien. Oder hat einer eine andere Idee wie ich den eingetragen bekomme? Bis jetzt ist der 210 Malossi und 28 Vergaser eingetragen.
  7. Dank dir aber ich will eigentlich den s&s newline s. Aber den tragen die mir nur mit Geräusch Gutachten ein. Also will ich mir die BASU Nummer eintragen lassen und die Nummer dann auf den s&s machen
  8. Servus Kann mir einer von euch einen SIP pervormance mit BASU Nummer für ca eine Woche leihen??? Ich weis das klingt komisch aber ich will ihn mir eintragen lassen. Würde den Auspuff erst mal hin hin tragen und nur zur Not einbauen. Falls ich ihn montieren muss fahr ich höchstens 3km da ich ganz in der Nähe wohne. Ich fahr einen 210 Malossi. Augsburg und Umgebung Ich gebe natürlich auch eine Kiste Bier oder Cola aus !!! Danke für eure Hilfe
  9. Servus, cool danke da werde ich mich mal umhören
  10. Ja ich bin aus Augsburg Göggingen. Jetzt werde ich mal warten ob die von s&s sich melden. Danke für das Angebot mit dem Polini vielleicht komm ich darauf zurück. Gruß
  11. Hab denen von s&s geschrieben vielleicht haben die ja ein Datenblatt oder so. Eine BSAU Nummer könnten die drauf machen haben die mir vor Wochen gesagt. Das Problem ist nur das bei mir kein Auspuff eingetragen ist. Muss am Montag mal rum telefonieren Was so alles in der Nähe für TÜVler gibt.
  12. Hab jetzt mit dem TÜVler geredet der sagt das wenn ich den s&s newline s Eintragen will brauch ich ein Gutachten für das Stand und Fahrgeräusch Kann mir das einer weiterhelfen
  13. Der klingt schon echt gut Hat einer Erfahrung mit dem Newline s ? Oder kennt jemand den Fahrer aus Heidenheim?
  14. Ich fahr eine Motovespa 150s mit px Motor 210 Malossi 28.Vergaser Langhub Welle T5 Auspuff Was haltest du von dem S&S Newline S in Edelstahl ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information