Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Füllboy

  • Geburtstag 27.10.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster Westf.
  • Interessen
    alles was Spaß macht
  • Scooter Club
    JETSONS Lambretta Club

Letzte Besucher des Profils

5.401 Profilaufrufe

Leistungen von Füllboy

sexidol

sexidol (6/12)

7

Reputation in der Community

  1. Oh wird sich hier wieder auf die Wurzeln zurück besinnt? Hab heute auch mal wieder fünf Seiten im Forum gelesen.
  2. Füllboy

    Füllboy

  3. Ich bin unendlich traurig über diesen Verlust. Danke, dass ich dich kennen durfte. Zuletzt haben wir uns in Polen auf der EL gesehen und zusammen geschraubt. Cheers Rainer – Ruhe in Frieden . Meine Gedanken sind bei der Familie, der ich viel Kraft wünsche in dieser schweren Zeit!
  4. Oh wird es ein Revival der GADS Seite geben?
  5. Was für eine blöde Verletzung. Hast du dir ins Knie geschossen? aber schön mal wieder was von dir zu lesen!
  6. Wahnsinn ich hab endlich hohes Standgas Das Schwimmer einstellen hat richtig was gebracht. Im 1/8 Bereich aber jetzt viel zu mager. Werd mal ne 48 ND reinschrauben. Und die Gemischschraube wieder 4 Umdrehungen zurück Schrauben. Yea bin ich happy!
  7. Mit Kyajet hab ich schon gespielt lief mit der CGQ bisher recht gut. Hast du bedenken das die zu mager ist? Wie macht sich das bemerkbar? Hab heut mal mein Schwimmer eingestellt. Allerdings war mir die 60 Grad Variante zu ungenau. Aktuell war der Schwimmer erst bei 50 Grab parallel. Ich hab dann nach der Senfglasmethode (mit einer abgeschnitten PET Flasche) das Benzin Niveau auf knapp unterhalb der Dichtfläche eingestellt. Morgen dann mal Probefahrten. Vielleicht ist das Standgas jetzt endlich mal zu hoch mit ganz eingedrehter Standgasschraube.
  8. Wie ist den der korrekte Schwimmerstand bei einem 35 PWK AS
  9. Worauf soll man sich da noch verlassen
  10. Wenn ich kein Standgas mehr habe ist es doch zu fett? Raucht auch im Stand wieder mehr.
  11. Wie hört sich magerruckeln genau an? Mit einer 42 ND bei voller Fahrt den Schieber zu hörte ich so ein Wouwou? Wie bei einem Golf GTI wenn der vom Gas geht. Eben so ein saugendes Geräusch alla Staubsauger. Mit einer 45 ND war es weg aber jetzt habe ich auch kein Standgas mehr. Standgasschraube ist auf anschlag.
  12. Ist klar dass es keine perfekte Bedüsung gibt aber die grobe Hausnummer oder Anhaltspunkte sollten doch vorhanden sein. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen der das gleiche Setup fährt? ZuMindest würde ich mich über konstruktive Antworten freuen!!!
  13. Hey hat einer der Experten eine perfekte Begrüßung für den 35 er AS Auf einem 225er Monza mit Bullet Auspuff und sechziger Welle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information