Jump to content

Füllboy

Members
  • Content Count

    861
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Füllboy

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/27/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster Westf.
  • Interests
    alles was Spaß macht
  • Scooter Club
    JETSONS Lambretta Club

Recent Profile Visitors

4592 profile views
  1. Du könntest Recht haben. Mit der 1,5mm Kodi habe ich aber eine QS von 1,2 gemessen wenn dann 1,5mm am Zylinder wegkommen muss eine 3mm Kopfdichtung dazwischen! Sicherheitshalber bestell ich beide!
  2. Ist auf der Seite aber nur in 1mm verfügbar. Ich frag da morgen mal nach.
  3. Danke Werner dan werd ich den mal abdrehen lassen. Das sollte passen der Kolben wäre dann exakt bündig mit dem Zylinder oben. Bekommt man irgendwo 3mm Kopfdichtungen die bereits zusätzliche Bohrungen haben für die Monza Schrauben? Oder selber machen?
  4. Komme bei mir mit 60/115 ohne Fußdichtung auf 188,6 Auslaß und 134,9 ÜS muss aber eine 1,5 Kopfdichtung dazwischen um auf 1,2 QS zu kommen. Tourensetup ist das noch nicht oder?
  5. Sind die Zylinder echt so unterschiedlich dass es nötig ist abzudrehen oder so fette Dichtungen zu verbauen?
  6. Danke für das Angebot Onkel aber mein Motor muss fertig werden ich hoffe der läuft dann ähnlich gut wie deiner! schmidy den Auspuff würde ich gerne testen wollen.
  7. Welchen Auspuff würdest du empfehlen?
  8. An meinem neuen Monza 225 Zylinder habe ich den Auslassflansch an den Auspuff angepasst. Jetzt ist er rund und unten gute 5mm höher. War in dem Glauben ein smoother Übergang ist wichtig, weil das Gemisch auch wieder vom Auspuff zurück gedrückt wird. Bis ich gestern von dieser Verjüngung zum Auslassflansch hörte die auch unbedingt nötig sei. Und andere reden von der Aufstellkante vulgo oder "Kicker" die unten stehen gelassen werden sollen. Kann der neu Monza jetzt in die Tonne???? Sollte eigentlich ein Tourenmotor werden und nicht wieder so ein Prüfstand Killer. meine Komponenten: Monza 225 mit Kolben und Kopf (april ‚17 gekauft) 60 er Wellle 116er Pleul, 35er Kehin PWK, Bullet Auspuff, AF Zündung mit Augusto 6000
  9. Herr sieht viel besser aus! Das Rauchen scheint ihm gut zu tun!
  10. Das war ein Werk von Ziesel!
  11. A Geburdsdegs Grüßli in die Schweiz alles jute Poppi
  12. Arne hat sich ganz schön verändert mit dem Bart. Und dünn isser geworden. Hey Seite 1974 mein Jahr
  13. Boa scharfes Video! Was bin ich neidisch nicht mitgefahren zu sein.
  14. Oh Lord wouldn't you dein album war in PB sehr vergriffen. Und ich zu langsam. wenn du mich noch bewichteln magst sende ich dir ne geheime Nachricht. allen hier natürlich noch schöne Restweihnachten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.