-
Gruß an den Süden
Oh wird sich hier wieder auf die Wurzeln zurück besinnt? Hab heute auch mal wieder fünf Seiten im Forum gelesen.
- Gruß an den Süden
-
Es wird nie wieder so sein wie früher.....
Ich bin unendlich traurig über diesen Verlust. Danke, dass ich dich kennen durfte. Zuletzt haben wir uns in Polen auf der EL gesehen und zusammen geschraubt. Cheers Rainer – Ruhe in Frieden . Meine Gedanken sind bei der Familie, der ich viel Kraft wünsche in dieser schweren Zeit!
-
Gruß an den Süden
Oh wird es ein Revival der GADS Seite geben?
-
Gruß an den Süden
Was für eine blöde Verletzung. Hast du dir ins Knie geschossen? aber schön mal wieder was von dir zu lesen!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Wahnsinn ich hab endlich hohes Standgas Das Schwimmer einstellen hat richtig was gebracht. Im 1/8 Bereich aber jetzt viel zu mager. Werd mal ne 48 ND reinschrauben. Und die Gemischschraube wieder 4 Umdrehungen zurück Schrauben. Yea bin ich happy!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Mit Kyajet hab ich schon gespielt lief mit der CGQ bisher recht gut. Hast du bedenken das die zu mager ist? Wie macht sich das bemerkbar? Hab heut mal mein Schwimmer eingestellt. Allerdings war mir die 60 Grad Variante zu ungenau. Aktuell war der Schwimmer erst bei 50 Grab parallel. Ich hab dann nach der Senfglasmethode (mit einer abgeschnitten PET Flasche) das Benzin Niveau auf knapp unterhalb der Dichtfläche eingestellt. Morgen dann mal Probefahrten. Vielleicht ist das Standgas jetzt endlich mal zu hoch mit ganz eingedrehter Standgasschraube.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Nadel ist eine CGQ
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Wie ist den der korrekte Schwimmerstand bei einem 35 PWK AS
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Worauf soll man sich da noch verlassen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Wenn ich kein Standgas mehr habe ist es doch zu fett? Raucht auch im Stand wieder mehr.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Wie hört sich magerruckeln genau an? Mit einer 42 ND bei voller Fahrt den Schieber zu hörte ich so ein Wouwou? Wie bei einem Golf GTI wenn der vom Gas geht. Eben so ein saugendes Geräusch alla Staubsauger. Mit einer 45 ND war es weg aber jetzt habe ich auch kein Standgas mehr. Standgasschraube ist auf anschlag.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ist klar dass es keine perfekte Bedüsung gibt aber die grobe Hausnummer oder Anhaltspunkte sollten doch vorhanden sein. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen der das gleiche Setup fährt? ZuMindest würde ich mich über konstruktive Antworten freuen!!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hey hat einer der Experten eine perfekte Begrüßung für den 35 er AS Auf einem 225er Monza mit Bullet Auspuff und sechziger Welle
-
monza 225/240
Du könntest Recht haben. Mit der 1,5mm Kodi habe ich aber eine QS von 1,2 gemessen wenn dann 1,5mm am Zylinder wegkommen muss eine 3mm Kopfdichtung dazwischen! Sicherheitshalber bestell ich beide!