Jump to content

Füllboy

Members
  • Content Count

    870
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Füllboy

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/27/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster Westf.
  • Interests
    alles was Spaß macht
  • Scooter Club
    JETSONS Lambretta Club

Recent Profile Visitors

4631 profile views
  1. Wahnsinn ich hab endlich hohes Standgas Das Schwimmer einstellen hat richtig was gebracht. Im 1/8 Bereich aber jetzt viel zu mager. Werd mal ne 48 ND reinschrauben. Und die Gemischschraube wieder 4 Umdrehungen zurück Schrauben. Yea bin ich happy!
  2. Mit Kyajet hab ich schon gespielt lief mit der CGQ bisher recht gut. Hast du bedenken das die zu mager ist? Wie macht sich das bemerkbar? Hab heut mal mein Schwimmer eingestellt. Allerdings war mir die 60 Grad Variante zu ungenau. Aktuell war der Schwimmer erst bei 50 Grab parallel. Ich hab dann nach der Senfglasmethode (mit einer abgeschnitten PET Flasche) das Benzin Niveau auf knapp unterhalb der Dichtfläche eingestellt. Morgen dann mal Probefahrten. Vielleicht ist das Standgas jetzt endlich mal zu hoch mit ganz eingedrehter Standgasschraube.
  3. Wie ist den der korrekte Schwimmerstand bei einem 35 PWK AS
  4. Worauf soll man sich da noch verlassen
  5. Wenn ich kein Standgas mehr habe ist es doch zu fett? Raucht auch im Stand wieder mehr.
  6. Wie hört sich magerruckeln genau an? Mit einer 42 ND bei voller Fahrt den Schieber zu hörte ich so ein Wouwou? Wie bei einem Golf GTI wenn der vom Gas geht. Eben so ein saugendes Geräusch alla Staubsauger. Mit einer 45 ND war es weg aber jetzt habe ich auch kein Standgas mehr. Standgasschraube ist auf anschlag.
  7. Ist klar dass es keine perfekte Bedüsung gibt aber die grobe Hausnummer oder Anhaltspunkte sollten doch vorhanden sein. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen der das gleiche Setup fährt? ZuMindest würde ich mich über konstruktive Antworten freuen!!!
  8. Hey hat einer der Experten eine perfekte Begrüßung für den 35 er AS Auf einem 225er Monza mit Bullet Auspuff und sechziger Welle
  9. Du könntest Recht haben. Mit der 1,5mm Kodi habe ich aber eine QS von 1,2 gemessen wenn dann 1,5mm am Zylinder wegkommen muss eine 3mm Kopfdichtung dazwischen! Sicherheitshalber bestell ich beide!
  10. Ist auf der Seite aber nur in 1mm verfügbar. Ich frag da morgen mal nach.
  11. Danke Werner dan werd ich den mal abdrehen lassen. Das sollte passen der Kolben wäre dann exakt bündig mit dem Zylinder oben. Bekommt man irgendwo 3mm Kopfdichtungen die bereits zusätzliche Bohrungen haben für die Monza Schrauben? Oder selber machen?
  12. Komme bei mir mit 60/115 ohne Fußdichtung auf 188,6 Auslaß und 134,9 ÜS muss aber eine 1,5 Kopfdichtung dazwischen um auf 1,2 QS zu kommen. Tourensetup ist das noch nicht oder?
  13. Sind die Zylinder echt so unterschiedlich dass es nötig ist abzudrehen oder so fette Dichtungen zu verbauen?
  14. Danke für das Angebot Onkel aber mein Motor muss fertig werden ich hoffe der läuft dann ähnlich gut wie deiner! schmidy den Auspuff würde ich gerne testen wollen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.