Zum Inhalt springen

Stef

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stef

  • Geburtstag 31. Oktober

Retained

  • Ich bin
    Niveauflexibel

Contact Methods

  • Website URL
    http://wildkirsche.magix.net

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Letzte Besucher des Profils

11.302 Profilaufrufe

Leistungen von Stef

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

64

Reputation in der Community

  1. Stef

    dat stef

    Daaaaaanke!!
  2. Uuuuuuuh... In gepflegter Gastlichkeit ordentlich die Puppen tanzen lassen und gemütlich ein bis drölf alkoholversetzte Getränke vernichten. Ein Traum wird wahr. Dass ich das noch erleben darf. Termin ist notiert
  3. Stef

    Gruß an den Süden

    Glückwunsch aus Köln
  4. Stef

    Gruß an den Süden

    Hase, quatsch keine Opern. Wer sich rechtfertigt... egal Oder willst du nur Mitleid...? *fg Meins hast du. Keine Frage. Gute Besserung.
  5. Stef

    Gruß an den Süden

    Zieh dir n Rock an und setz dich beim pinkeln. Anti-Allergikum ist da das Zauberwort Am WE wird ordentlich durch den Tisch getreten. Anwärter... Welchen Schnaps hättest du denn gerne?
  6. Stef

    Gruß an den Süden

    Da komm ich grad aus'm Kerker...äh...Keller hoch, diverse Dinge abgestaubt wie befohlen, muss ich so etwas sehen. Ne, jetzt hab ich auch keine Lust mehr...dabei hab ich mir so viele tolle Sachen ausgedacht,die ihr da unter Anleitung miteinander treiben könntet...
  7. Stef

    Gruß an den Süden

    Ne Verankerung in den Boden dübeln,Kette dran...was besseres wüsste ich leider auch nicht.
  8. Stef

    Gruß an den Süden

    Naja... einfach Griff und Hebel abschrauben, neu dran und fertig...? Hilft nicht, wenn die komplette Reuse weg kommt, oder? Oder habe ich da etwas übersehen?
  9. Stef

    Gruß an den Süden

    Schade! Dann hoffentlich bis bald
  10. Stef

    Gruß an den Süden

    Ich meine mich zu erinnern, dass das unter Mädchen (und weiblichen Pferden) "Stutenbissig" heißt. -Nein,ich spreche da nicht aus Erfahrung- Amüsant, amüsant. @POpa Wo warst du eigentlich...?
  11. Stef

    Gruß an den Süden

    Nicht gut... aber unterhaltsam für Schaulustige! gnihihi Es war, mal wieder (!), ein Fest
  12. klar..Kunstprojet. Schule. SFX Schule, oder watt? *big-bada-booooOOOOOMmm*
  13. Stef

    Gruß an den Süden

    ... ... Du? Ja. Schönen tag allerseits
  14. Stef

    Gruß an den Süden

    Nun, die Hauptsache ist, du hast Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information