Jump to content

Schmidt

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Schmidt

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

2277 profile views
  1. Hi.

     

    Ich schieß mal aus allen Kanälen.

    Ist der Vergaser noch zu haben?

    Könntest du mir vielleicht deine Kontoverbindungen/ Paypal Adresse und einen Gesamtpreis mit Versand nennen?

     

    Beste Grüße

     

    Christoph

     

    1. Show previous comments  1 more
    2. Schmidt

      Schmidt

      Hi Ruven.

       

      Ich schicke das Geld sofort los.

      Bitte das tolle Ding an:

       

      vonschmidt

      Christoph Schmidt

      Stockmeyerstr. 43

      20457 Hamburg

    3. vespisti85

      vespisti85

      Tip top:)

      Vergaser geht morgen raus.

       

      Danke 

    4. vespisti85

      vespisti85

      Der Vergaser ist unterwegs :)

      Ich habe den Nadelclip nicht mehr finden können,  sorry :/ aber sonst ist alles dabei :) 

  2. Hallo hallo. Hier bitte! Wie kommen wir am besten zusammen? Beste Grüße Christoph
  3. da manche idioten es anscheidnend lustig finden nen zylinder anzubieten, dann dumm zu schwätzen um sich dann nicht mehr zu melden- brauch ich immer noch einen...
  4. Hello. Wer von euch hat denn noch einen guten PK 50 XL 2 Satz rumliegen? Bin mir gerade nicht sicher, ob es der gleiche wie nen normaler PK is... Wissen aber bestimmt die Klugscheißer hier Also- wer so einen hat- bitte anbieten. Danke!
  5. ...hab hier noch folgendes rumliegen: (ich kenn die Preise nicht mehr wirklich- also bitte nicht schimpfen, sondern ansage machen) PK XL 2 Gabel mit Kotflügel (O- Lack rot incl. Kratzer) ohne Felge und Reifen 80 Euro PK XL 2 Chassis mit Papieren (ie Stoßdämperaufnahme hinten ist nicht mehr drin- d.h. komplett weggerostet...) Dann hab ich hier noch die Seitenklappen und Kaskade rumliegen... ach so und nen lenkerunterteil - dann ohne tacho und abdeckung... plus Versandkosten oder Abholung in Hamburg Dann ma fleißig PM schreiben! DER Schmidt
  6. hallo. suche für einneues projekt einen möglichst kompletten pks lenkkopf und ne gabel.. würde mich über angebot per mail schmidt@alvons.de freuen! beste grüße!
  7. es freuen sich auch ein paar jungs aus münster mit euch mitfahren zu dürfen. ich denke wir sind so 3-4 menschen mit rollern. bin gespannt!
  8. hat einen kleinen...

  9. nein- darum solls nicht gehen. wollte nur etwas hinzufügen, was vielleicht nicht alle, aber manche interessieren könnte. darum geht es doch in einem solchen forum?!um den austausch- oder? wenigstens ist es was themenbezogenes und nicht das allseitsbeliebte, runtergelaber und in frage gestelle... ich hoffe aber, dass ich euch in naher zukunft auch technisches präsentieren kann, was dieses topic dann deiner meinung nach befruchtet...
  10. dieser hier nämlich: http://www.amazon.de/Who-Killed-Electric-Car-OmU/dp/B001C6RPNG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263812091&sr=1-1
  11. p.s. hab gerade etwas weitergelesen. eine allrad "vespa" also vielmehr einen roller gibt es schon lange. auf e-basis versteht sich. ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. ich habe mal einen filmtip bekommen. ich glaube er heißt: "who killed the electric car" ich meine in erinnerung zu haben, dass es dort um den lobbiismus in amiland geht, der einen recht erfolgreichen e-autobauer in den untergang getrieben hat, durch irgendwelche gesetzesänderungen... vielleicht interessant.
  12. danke für den boden wo kommst du denn her? vielleicht könnte man sch mal irgendwo treffen und sich gegenseitig seine projekte vorstellen. ich hoffe, dass ich euch mitte des jahres meinen ersten komplett eigenbau e-roller präsentieren kann...
  13. hallo hallo. leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir das ganze topic durchzulesen. ich finde es sau geil, dass es leute gibt, die trotz des relativ geringen verständnisses in der "szene" sich an so nen projekt machen! ich werde mir das topic auf jeden fall weiter durchlesen und hoffentlich bald auch meine um- und (achtung!) neubauten hier präsentieren können. ich "arbeite" seit einiger zeit nebenher als "entwickler" eher schrauber für eine firma welche nur fahrzeuge auf elektrobasis herstellt. ich bin der festen überzeugung, dass sich in zukunft diese technik durchsetzen wird. die große a
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.