Jump to content

Tobi - MS

Members
  • Content Count

    9923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Tobi - MS

  1. Bingo. Ist notiert Gesendet mit Brieftaube
  2. Suche erhaltenswürdigen Roller ohne Motor. PX200 wäre optimal. Sprint T5 oder was auch immer gehen natürlich auch. Gruß aus MS Gesendet mit Brieftaube
  3. https://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/38841-Briefkopien-/Gutachtendatenbank Gesendet mit Brieftaube
  4. Gibt's denn hier die Datenbank nicht mehr? Die war doch oben immer irgendwo angepinnt Gesendet mit Brieftaube
  5. Schweiß dir einen. Muss ja nicht schön sein. 3 bis 4 Rohre und irgendwelche Rollen. Alternativ geht das auch aus Holz also zählt kein ich hab aber kein Schweißgerät.... Gesendet mit Brieftaube
  6. Okay also ab in die Tonne damit. Hab es halt aus ner Auflösung Gesendet mit Brieftaube
  7. Was ist den das? Ein alter Guss Zirri für 200 er? Fuß ist gebrochen und der Kolben nicht mehr frisch. Ist bestimmt nur für die Tonne gut oder interessiert siech jemand für sowas? Gesendet mit Brieftaube
  8. 2. Bild von oben. Sind die für den SI? Wenn ja hab ich interesse. Oder täuscht das?
  9. Was für ne QK hast du? Bzw hast Du ne Ahnung wieviel Kolbenunterstand du hast? Bzw. Ich hab den Pro porting Kolben von LTH verbaut. Edith: Ich besorg mir das Teil und schau weiter.....Thx.
  10. Benötige ne Hilfe zur Zylinderkopfidentifizierung. Ausgangslage: Habe einen Polini 207 GG der jüngeren Bauart verbaut. Mit 2 Kolbenringen. Ich habe mehrere Zylinderköpfe und möchte wissen, welche Kopfform zum Polini und welche zum Malossi gehört. Dann kann ich mir einen aussuchen und den auf eine passene QK abdrehen lassen, da die vorliegenden anscheinend alle für LH sind. Das Material liegt einfach schon zu lange..... Alternative: Originalkopf umarbeiten lassen. Neuen Polini Kopf nehmen. Ich werde heute Abend weitere Daten liefern bzgl. der genannten Köpfe usw. Gruß und danke im Voraus Tobi
  11. Hallo, Ich benötige einen Zylinderkopf für Polini 207. Habe eine kurze Welle also 57mm Hub drin. Kolbenunterstand muss ich nochmal messen. Bitte alles mal anbieten. Sonst muss ich mir nen neuen kaufen. Danke Tobi Kann zu - hab einen gekauft.
  12. Moin In MS kenn ich keinen und schicke selbst immer alles zum Kobold hier aus dem Forum. Gruß Tobi Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. Viel Spaß euch Sitze dann schon fast im Flieger.....
  14. Liegt nur Rumideldum 30, - + Porto
  15. Gebäck hinten noch da? Cheers
  16. Hab meinen Jung immer vorn mitgenommen. Der pennt eh unterwegs ein.....Dann bekommst du das wenigstens mit wenn der Kopf plötzlich auf deinem Arm liegt
  17. Wie bekomme ich eigentlich das Galeriebild weg bzw geändert?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.