Jump to content

KHL

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KHL

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

144 profile views
  1. Super Idee..Danke werde ich probieren..Gruß vom Vespakarle
  2. Hallo Sven..Danke für die Info..200 Euro für ein Datenblatt ist aber auch nicht schlecht..meinem Prüfer würde ein Briefkopie ausreichen.. Also Bitte wer doch noch eine hat mir anbieten..Danke
  3. Hallo an Alle im Forum. Ich habe mir eine VNB mit einem PX 150ccm Motor aufgebaut der die Präfix VLX2M trägt. Da der Tüv ein Datenblatt verlangt und ihm das Datenblatt von der VLX1T nicht reicht und ich im Netz auch unter VespaWiki nichts gefunden habe nun der Aufruf hier im Forum. Ich brauche also für den Motor ein Datenblatt oder eine Briefkopie Vielleicht kann mir ja auch jemand von Euch den Unterschied der beiden Präfix erklären. Ein Neuling bedankt sich im voraus für Eure Bemühungen (Anbei Bild meiner VNB) MfG KH.Lehner
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.