Zum Inhalt springen

Renegade81

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.525 Profilaufrufe

Leistungen von Renegade81

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wohl schon weg... weiter geht die suche !
  2. na muss doch was zu finden zu sein hier, oder?
  3. Moin.... Suche eine Grimeca für meine PX ( 20 mm ) ... alles anbieten bitte... Dankeeeeee
  4. Find ich auch n bissl too much... hhmmm
  5. Der auspuff ist natürlich nicht dabei Der karren hatte ein BJ von 1989 wenn ich mich grad nich irre...
  6. War nicht erreichbar die tage, also die jenigen die angerufen haben, bitte nochmals melden bei interesse!
  7. ES WIRD NICHTS GESCHLACHTET, DANN BEHALTE ICH SIE LIEBER !!! Und erspart mir in pn´s und auch hier im topic, irgendein gesülze, vielen dank!!! Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.
  8. Aufgrund gutachten, die der tüv mann sich besorgte, sind auch erst DANN die eintragungen erfolgt! Es gibt menschen iwo, die anscheinend sowas machen lassen haben!
  9. Bin ich im falschen Film, oder wieso nimmst du dann nich nur ne andere abdeckung ?!
  10. Ich fahre auch den S1 Vorne und Hinten und der ist TOP!!! Fahre den Reifen nun auf all meinen Rollern bis jetzt also ich persönlich würde den empfehlen. Verstehe nich, wie Leute hier sagen können, der sei lebensgefährlich sozusagen und gehört verboten, die ganzen Testurteile sollte man dann doch schon mal lesen und vor allem VERSTEHEN! Zu dem kommt es wie auch oben weiter schon beschrieben drauf an, WAS und WIE willst du mit deinem Roller fahren. Rock´n Roll
  11. Achsoooo, also wenn ich mich da nich irre, hat nen freund auch die Cosa Felge genommen und mittels längeren schrauben dann verbaut. Aber ich glaube es gab hier auch mal ein Topic zu dem Thema, was die Leute raten würden zu fahren, die , die oder die Variante.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information