Jump to content

fgib98

Members
  • Content Count

    1567
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About fgib98

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 11/10/1998

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    laufender Kraftstoff
  • Scooter Club
    Die milden Jungs

Recent Profile Visitors

1909 profile views
  1. Der Luftfilter hat die bekannten Löcher über den Düsen, glaube 2mm und 8mm. Vermute fast Nebenluft als Problem, bin aber dem ganzen noch nicht auf die Schliche gekommen.
  2. Hab grade geschaut 160/BE3/135HD Nebendüse 52/140. Hab gestern den Motor mit Bremsenreiniger mal grob abgesprüht, hat sich aber vom Motorlauf her nichts getan. An den Hinteren Überströmer komme ich nicht ran, baue kurz noch den Zylinder ab und schaue ob er irgendwo da abbläst.
  3. Muss ich morgen mal aufschreiben.
  4. Hab meinen BGM Motor aufgebaut und am Wochenende eingehängt. Läuft an sich ganz schön, bin mir mit der Einstellung aber noch etwas unsicher. Hier mal das Setup. BGM 60mm Langhubwelle BGM 177(187) mit geöffneten Kanälen am Zylinderfuß. Überströmer angepasst, Drehschieber moderat bearbeitet 0,4er Fußdichtung und Kopfspacer, Quetschkante liegt bei 1,0mm. Zündung auf 19° v.OT LTH Box SI24, Spritkanal auf 2,5mm aufgebohrt. 135 HD Rein vom Gefühl ist die Hauptdüse schon ziemlich groß, Kerze könnte aber noch minimal dunkler sein. Normale Größe bei dem Setup oder doch Falschluft?
  5. Den Schlagdorn für den Lagerring hab ich hier. Einziehen mache ich immer mit der Kupplung und dazugehöriger Mutter.
  6. Suche ein PX125 Lusso Getriebe, bitte um PN!
  7. Hallo, Hat einer von euch noch ein PX125 oder PX150 Lusso Getriebe was er loswerden möchte?
  8. Moin! Suche einen PX125/150 Motor für eine Lusso, also mit Ölpumpe. Wenn jemand von euch einen hat, kann er sich ja mal melden Gruß Felix
  9. Meines Wissens nach aus Italien. Damit ab zum Tüv und Papiere machen lassen
  10. Moin, hat jemand von euch eventuell noch nen PX125 Lusso Motorblock liegen den er loswerden will? Grade noch bei Ebay reingeschaut, steht nix vernünftiges drin. Wusste garnicht das PX80 Motoren so im Kurs gestiegen sind
  11. Hatte hier im GSF auch schon einige Lustige Verkäufe, wo sich ein Käufer 2 Monate später gemeldet hat und sagt das das Teil doch Kacke sei. Das alles angegeben war und er das wusste wollte er nicht wahrhaben. Ist mir so eher mit Südländischen Geschäftspartnern passiert.
  12. z.B durch das Kurbelwellenlager, das ist ja nicht dicht.
  13. Noch nie Probleme gehabt damit. Bis dann alles zusammen ist ist eh alles raus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.