Zum Inhalt springen

christian_nm

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von christian_nm

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich möchte nur das V "reparieren", ich denke ein NOS Aufkleber wäre hierfür viel zu schade... Hab überall im Netzt gesucht, jedoch nichts vergleichbares gefunden. Vor allem ein Repro mit diesem Blauschimmer (habe versucht so gut es geht diesen auf den Fotos einzufangen) wird wohl schwierig zu finden sein.
  2. Ja genau, Dunkelblau /Schwarz. Jedoch ist das Blech ein wenig dünner und geklebt.
  3. Hi zusammen, bekommt man noch irgendwo die "Vespa 50" Schriftzüge aus Blech (oder Aluminium) in Blauschwarz (je nach Lichteinfall, Schwarz, Dunkelblau / Violett) her? Verbaut (verklebt) wurden diese auf der ersten Serie und der Unificata 50N. Bisher konnte ich die Schriftzüge nur als normalen Aufkleber in Dunkelblau finden. Grüße
  4. Hi, ja ich war mit dem Verkäufer in Kontakt. Nach euren Einschätzungen habe ich aber die Finger davon gelassen. >> schaut doch mal auf (subbito it) die Anzeige ist evtl. noch online.
  5. Hi zusammen :) OT Was den Ausflug nach Italien angeht gibt es ja die 24 Std. Regel, wonach man ja nicht in Quarantäne muss sobald man wieder innerhalb von 24 Stunden in Deutschland ist...vorausgesetzt man besucht kein Hochrisikogebiet
  6. Sprich, da wird noch mehr Lack abgehen? Ja hab ich schon gesehen, dass die Silber lackierten oft solch dunkle Stellen haben. Hmmm.. alles klar, danke für Euere Einschätzung, sehr hilfreich mehrere Meinungen zu hören!
  7. Hi zusammen, folgende Vespa 125 TS steht in Italien zum Verkauf. Der Verkäufer hat mir folgende Bilder zur Verfügung gestellt. Der Allgemeinzustand ist meiner Meinung richtig gut.... wäre da nicht das Trittblech, die Kaskade und der Kotflügel welche nachträglich lackiert wurden. Möglicherweise auch der Lenkerkopf (da bin ich mir jedoch nicht sicher). Sieht mir auch so aus als wäre das schon älter und nicht gerade professionell gemacht worden, sprich ich denke hier wurde der Lack mit einem Pinsel aufgetragen. Im Grunde genommen finde ich, dass es dem Charakter der Vespa auch irgendwie steht. Aber (!) ich habe eben auch Angst, da ich nicht weiß was darunter ist und ich keine 800 km fahren will um dann vor Ort festzustellen das da nur Rost unter der Nachlackierung ist. Möglicherweis kann man den Lack mit Nitro / Verdünner entfernen. Daher meine Bitte an Euch >> wie ist Eure Einschätzung? Der Preis liegt bei knappen 5 TEUR. Papiere sind alle vorhanden, sogar eine Art Scheckheft (siehe Bilder)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information