Jump to content

christian_nm

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

christian_nm's Achievements

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation

  1. Hi, ja ich war mit dem Verkäufer in Kontakt. Nach euren Einschätzungen habe ich aber die Finger davon gelassen. >> schaut doch mal auf (subbito it) die Anzeige ist evtl. noch online.
  2. Hi zusammen :) OT Was den Ausflug nach Italien angeht gibt es ja die 24 Std. Regel, wonach man ja nicht in Quarantäne muss sobald man wieder innerhalb von 24 Stunden in Deutschland ist...vorausgesetzt man besucht kein Hochrisikogebiet
  3. Sprich, da wird noch mehr Lack abgehen? Ja hab ich schon gesehen, dass die Silber lackierten oft solch dunkle Stellen haben. Hmmm.. alles klar, danke für Euere Einschätzung, sehr hilfreich mehrere Meinungen zu hören!
  4. Hi zusammen, folgende Vespa 125 TS steht in Italien zum Verkauf. Der Verkäufer hat mir folgende Bilder zur Verfügung gestellt. Der Allgemeinzustand ist meiner Meinung richtig gut.... wäre da nicht das Trittblech, die Kaskade und der Kotflügel welche nachträglich lackiert wurden. Möglicherweise auch der Lenkerkopf (da bin ich mir jedoch nicht sicher). Sieht mir auch so aus als wäre das schon älter und nicht gerade professionell gemacht worden, sprich ich denke hier wurde der Lack mit einem Pinsel aufgetragen. Im Grunde genommen finde ich, dass es dem Charakter der Vespa auch irgendwie steht. Aber (!) ich habe eben auch Angst, da ich nicht weiß was darunter ist und ich keine 800 km fahren will um dann vor Ort festzustellen das da nur Rost unter der Nachlackierung ist. Möglicherweis kann man den Lack mit Nitro / Verdünner entfernen. Daher meine Bitte an Euch >> wie ist Eure Einschätzung? Der Preis liegt bei knappen 5 TEUR. Papiere sind alle vorhanden, sogar eine Art Scheckheft (siehe Bilder)
  5. Hi, die Vespa für 4,5 habe ich auch gesehen. Der Lack macht einen guten Eindruck. Jedoch kann ich nicht einschätzen wie schlimm der Rost am Bodenblech ist, vor allem weil ja schon sehr viel Rost am Falz zu sehen ist....
  6. Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vespa 125 TS oder GTR im O Lack. Fahre derzeit eine V50 BJ 67 und möchte auf eine 125er umsteigen. Am liebsten eine, an der wenig bis nichts gemacht werden muss. Bei entsprechenden Angeboten, würde ich mich über Bilder freuen. Danke! P von 4 TEUR bis max. 6 TEUR, je nach Zustand O Nürnberg, Regensburg und Umgebung R Vespa 125 TS oder GTR, O Lack, mit TÜV, mit deutschen Papieren, fahrbereit N O
  7. Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vespa ET3 im O Lack. Fahre derzeit eine V50 BJ 67 und möchte auf eine 125er umsteigen. Am liebsten eine, an der wenig bis nichts gemacht werden muss. Bei entsprechenden Angeboten, würde ich mich über Bilder freuen. Danke! P von 4 TEUR bis max. 6 TEUR, je nach Zustand O Nürnberg, Regensburg und Umgebung R Vespa ET3, O Lack, mit TÜV, mit deutschen Papieren, fahrbereit N O
  8. "Ihr wißt aber schon das der gute Mann am 29.Dez.2018 zuletzt online war ??? " Und wenn du mehr lesen würdest, wärst du der Rechtschreibung auch mächtiger....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.