Zum Inhalt springen

Rindercousin

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rindercousin

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo, mal ne Frage in die Runde ist der Shop vespa-oldtimerteile.de von Peter Erhorn down?? Bei mir lädt die Seite nicht mehr. Hab da immer gern bestellt... Vielleicht weiß jemand was. Gruß Daniel
  2. Motor war leider schon weg, Suche geht also weiter!
  3. Müsste ich in meiner Werkstatt liegen haben. Könnte dir eine Kopie oder einen Scan machen, wenn das dir hilft. Das müsste sie sein, habe gerade kein besseres Bild. Gruß Daniel
  4. Immer noch auf der Suche. Kann auch nicht komplett sein.
  5. Hallo, Suche den Grundkörper für ein Huf Lenkschloss, siehe Bild unten. Schlüssel, Schließzylinder sowie Schließblech ist vorhanden und muß deshalb nicht enthalten sein. Gruß Daniel
  6. Hallo, Ich suche einen Motor für eine GS150 bzw. GS3. Angebote bitte per PN. Falls Interesse besteht, hätte ich auch einen Messerschmitt T3 Motor zum Tauschen. Ist allerdings kein Muss, würde den GS Motor auch gegen Bares kaufen. Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information