Zum Inhalt springen

sid

Members
  • Gesamte Inhalte

    854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sid

  1. sid

    sid

  2. Moin, darauf wollte ich hinaus, das ist objektiv betrachtet sicher so. Ich würde mit zwei kleinen Mädels auch nicht direkt neben der Boutique Bizarre absteigen. Elbrattes Aussage dazu war mir allerdings zu subjektiv.... Ahoi
  3. Sind doch die wichtigsten Roller drauf..... Danke, hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Zeit keine Rolle gespielt hat. Bis zum nächsten Mal.....
  4. Heul ned Bub, drauf, ankicken weiter gehts, die alte Weisheit sagt "Gut geklemmt ist halb gefahren" Läuft bei meinen Polini Motor schon seit Jahren hervorragend, denn wo es einmal klemmt, da klemmts nicht wieder......
  5. da geht man einmal Döner essen und schon wird man dabei erwischt........
  6. Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......
  7. Ach, hängt seine mangelnde, zweirädrige Kilometerzahl an der latenten Angst vor Regen......Muss ja, das Cabgayo habe ich auch noch nie offen gesehen.......
  8. Solltest du kaufen, dann hast du endlich mal wieder einen fahrbaren Untersatz. Wenn du willst entsorge ich den Rally Kernschrott dann gern für dich......
  9. Word. Nächstes Jahr ist die Hamburger Fraktion auch wieder am Platz.
  10. Ok, ich kann die Dinger der Einfacheit halber auch bei dir abholen, bevor wir über es über fünf Ecken machen. Sach an
  11. Mittwoch beim Stammtisch, falls ja bring mit, dann komme ich kurz mal rüber.
  12. Hat jemand noch LE Blinkergläser in Orange übrig. Eins wäre schon genug Danke
  13. Du meinst die 16005er ? Ob sich dadurch die Traglast verdoppelt, eher unwahrscheinlich.
  14. Hm, gut zu wissen. Einzelfall oder Mehrfachtäter? Sonst würde ich evtl. das ursprünglich geplante 6005 vorziehen, ist preislich ja auch interessanter. Das NU war bzgl. Komfort beim Zerlegen/Zusammenbau eingeplant.
  15. Das hier habe ich jetzt verbaut, eigentlich viel zu geringe Tragzahl, hält aber seit 1000km auch mit Dauerfeuer ohne Probleme.( Heerstr Miifahrer können das bestätigen ;) http://www.agrolager.de/product_info.php?products_id=10060014 Als nächster Test kommt dieses hier rein. http://www.agrolager.de/product_info.php?products_id=1105467 Passt alles ohne Aufschweissen, die Ölbohung ist auch noch vorhanden. Beim letzten ist relativ wenig Material übrig (ca.1,3mm), ist m.e. aber kein Problem, da die Belastung axial stattfindet. Bei Rally oder VBB Motoren ist das Gehäuse an der Stelle auch nicht stärker. Lagerspiel ist im übrigen nicht mehr signifikant vorhanden, fahr das alles mit 4/100 krummer Welle ohne Probleme. Setup: Mittlerweile Standard Tuning 221 ccm Pilzwelle 35er Keihin Rd Membran Bullet 220 Leistung unbekannt.
  16. OMA, dann machen wir das persönlich aus, Wann und Wo?!
  17. Habe noch diverses Si Gelärch im Keller rumliegen, ist bestimmt was dabei. Meld dich einfach wenn du die noch brauchst.
  18. Schaue Sündach mal rein, bin Samstag in Braunschweig.
  19. Hab ich leider nicht mehr. Du willst doch jetzt sagen, daß dadurch der Walzer gefährdet ist, oder? Anreise Freitag oder Samstag für euch?
  20. Wolle oder Hauke? Fahre schon lange den FA Italia Kram auf beiden Motoren, keine Probleme damit. Der Premium Quatsch kommt doch wahrscheinlich eh aus demselben Werk mit anderem Aufdruck und dürfte auch nicht besser, nur teurer sein. Landstrasse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information