Zum Inhalt springen

Masso

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

720 Profilaufrufe

Leistungen von Masso

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich habe schon die Zündkerze gewechselt. Wenn ich sie kicke passiert nichts. WEnn ich sie anschieb passiert nichts. Wenn ich mich von einer anderen Maschine schieben lasse und dann kuppel springt sie nach einer gewissen Zeit an und läuft normal. Bis ich stehen bleibe. Dann läuft sie noch ein wenig und geht dann aus. Selbst wenn Sie warm ist klappt das kicken und das anschieben nicht. Weiss jemand Ratß
  2. Hallo Zusammen, wer hat Zeit und Lust sich mal meine Vespa 50 anzuschauen? Bekomme sie nicht mehr zum laufen. Bin in Freiburg im Breisgau. Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information