Jump to content

DASBO221

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About DASBO221

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Sons of Anarchy Scooter Club

Recent Profile Visitors

1712 profile views
  1. Biete Euch meinen neuen 30mm MRP Ansaugstutzen mit allen Schrauben/Schellen und Verbindungsgummi an! 《Standort Neuss,Preis 89€》 War noch nie verbaut,wollte lediglich mit Polieraufsatz an Originaldichtung (PX200) anpassen (siehe Bild3) NP:94,90€ Gummi: 7,90 Schellen jeweils 1,15 Euro
  2. Bitte nur neuwertige Sachen anbieten! Zylinder Parmakit,Polini,Bgm...
  3. Bilder von den 125/ 150 er Lusso Motor,bitte! Einbaufähig oder Überholungswürdig? Preise? Gruss
  4. Hallo zusammen, da es hier Leute gibt die Motoren anbieten, sich dann nach Einigung aber nicht mehr melden, suche ich hier für nen Kumpel einen 125/150 Lusso Motor! Er sollte nicht mehr als 450 Euro max kosten und tadellos sein,dh. -Keine Ausbrüche -keine festen Motoren -keine Risse oder ähnliches haben -wäre schön wenn er laufen würde,oder vor kurzem noch in Betrieb... -Kompletter Motor wäre schön Grüsse
  5. Danke Schneckerl...also 177 er Bgm Zylinder stand auch schon auf der Liste... wie bekommt man das 80 er Getriebe den verlängert? Primär ist denke ich auch zu kurz,oder? Direkt neues125/ 200 er Getriebe?
  6. Hallo zusammen, habe hier einen 80 er Motor liegen, der wieder auf die Straße soll! Zum Motor: Malossi Membran, Überströme auf 177 er Polini angepasst (Zylinder hat geklemmt und ist nicht dabei) Original 125 Welle und 80 er Getriebe! (Keine Ahnung wer Sowas gefahren ist)? 30 er Phbh liegt auch noch dabei! Motor soll hauptsächlich in der City eingesetzt werden und stellenweise mal kurze Landstraße Etappen!! Welches Set-Up macht für euch Sinn und würdet ihr empfehlen! Ca 500 Euro sollen investiert werden! LG
  7. Hi, hab Interesse am 12 Ps Zylinder und an der Kurbelwelle!

    Ist da alles dabei und Top im Zustand?

    Mach mir bitte mal einen Top Preis und wir kommen ins Geschäft?

    Getriebe ist evtl auch Interessant für den Bekannten, wenn der Preis stimmt!!

    Lg Boris

  8. Also vorhanden wäre ein 30 Mikuni TMX , 200 er Getriebe, 200 original Welle ( Austausch in eine s&s Langhubwelle geplant), MMW Membranstutzen mit Rd Membran!
  9. Hi und kurze Frage: Habe einen 80 er Lusso-Motor und einen 200 er alt Motor und grübel darüber, welchen ich Neu aufbauen soll!? Ziel ist es einen schönen Druckvollen Motor zu bauen der auch so bis 8500 rpm drehen soll! 70% Landstraße und der Rest Stadt sind die Anforderungen! Quattrini auf dem kleinen Block oder einen Malossi Sport/Mhr auf den Großen? Wer hat schon beide gefahren und kann mir bei meiner Entscheidung helfen? Denke das die Aufbaukosten fast identisch sind! Ist es besser ein Lml Gehäuse neu zu kaufen, wenn es der Quattrini werden soll, oder gehts auch mit dem 80 er Block? Gruß Das Bo221
  10. Jemand noch einen direkten Vergleich, 221 Polini Drehschieber und Malossi Sport/Mhr und kann aus Erfahrung sprechen, welcher besser auf der Straße funktioniert!? Hab keine Lust auf ein 3 Gang Mopped, weil ich auch häufiger zu 2. unterwegs bin!! Auf der s&s Seite wird immer ein MHR mit Drehschieber und Langhubwelle empfohlen und verbaut, sowie ein Newlineauspuff und die Kurve sieht mal mit ca 23 Ps und guten NM bei knapp 6000 u/min richtig gut aus!! Polini wird irgendwie nicht so empfohlen!
  11. Gehäuse würde ich schon anpassen an deiner Stelle, werde ich auch machen, sowie den Ansauger! Zündung fahre ich meine Px alt und evtl dieses Kytronic! Jemand Tipps wo man den MHR günstig bekommt!?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.