Zum Inhalt springen

tom2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von tom2304

  1. Gefunden! Vielen Dank an @Albert Preslar Klasse Aktion
  2. tom2304

    Witze

    Warum eigentlich "SCHEIBE"?
  3. Verrückte Welt🤦🏼‍♂️ https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/antikes-kugellager-stammt-womoeglich-von-us-flugzeugabsturz-1944-bestbieter-734875059/
  4. tom2304

    GSFwa: Balkonkraftwerk

    Schäden an Balkonkraftwerk-Modulen sind in der Regel in der Hausratversicherung enthalten. Schäden, die Ihr Balkonkraftwerk bei anderen Personen verursacht, deckt die private Haftpflichtversicherung ab. Kommt auch darauf an, ob man Mieter oder Eigentümer ist. Bei letzteren kann die Anlage auch in die Wohngebäudeversicherung eingeschlossen werden.
  5. Ohne die genauen Daten zu kennen, kann das aktuell schon hinkommen. Bei meinen regelmäßigen Gesprächen mit HKLS-Fimen wird mir stets von astrinomischen Preisen bei Gas- und Heizölgeräten berichtet. Ersatzteile werden für Geräte ab 20 Jahren gar nicht mehr vertrieben, obwohl die Lager voll davon waren. Angeheizt von den Kapriolen der aktuellen Regierung haben die Einkaufspreise extrem und absolut unverhältnismäßig angezogen. Die Panik verleitet manche dazu jetzt noch schnell eine Heizung mit fossilen Brennstoffen einzubauen.
  6. tom2304

    Erledigt

    Hole die Suche nochmal hoch.
  7. tom2304

    Erledigt

    Suche ist nich aktuell
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information