Zum Inhalt springen

kuwi1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    noch keinen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kuwi1970

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke nochmal für Eure Antworten und Tipps. Kann inzwischen Vollzug melden, habe den Ölschlauch so aufstecken können, dass nur eine stecknadelkopfgroße Blase blieb, welche beim Laufenlassen des Motors bei Standgas dann verschwunden ist. Verfahre jetzt noch vorsichtshalber 2 Liter Gemisch, das sollte es dann gewesen sein.
  2. Vielen Dank für Eure Antworten, das ging schnell. Ja, habe es tatsächlich noch nicht geschafft, den Ölschlauch komplett "blasenfrei" aufzustecken. Werde daher nochmal im Forum nach den diversen Tipps suchen und so oder so zur Sicherheit erst einmal 2 Liter Gemisch fahren.
  3. Hallo zusammen, zum Wechseln des Benzinhahns hatte ich den Tank meiner Lusso ausgebaut. Vor Wiedereinbau des Benzin-Tanks samt Öltank hatte ich dann aus reiner Neugier mal geschaut, wieviel Öl so aus dem Ölschlauch kommt und festgestellt, dass das Öl da nur rauströpfelt, von Fließen kann keine Rede sein. Nun die Frage: Ist das normal und ausreichend, oder müsste mehr/ schneller Öl rauskommen, um die Ölpumpe mit ausreichend Öl zu versorgen? Oder erzeugt die Ölpumpe einen Unterdruck und "saugt" sich die entsprechende Menge an? Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen 1. Advent wünscht Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information