Zum Inhalt springen

special134

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von special134

  1. servus es gibt zwei arten von verzahnungen. einmal grob und einmal fein .
  2. special134

    special134

  3. Servus Werte Gemeinde Ich habe für meine LIS 125 (Motor Original) eine SIP Vape Sport gekauft. Allerdings finde ich keine angaben zum ZZP. Wer kann helfen =)
  4. Das Teil steht ja schon länger in subito.it fing mal bei 22000€
  5. Servus zusammen Gibt es eine Alternative zur Vespatonic für die SS180? Vape gibt es ja nicht dafür oder?
  6. Geile Arbeit!!! Da hab ich sie in die Richtigen Hände gegeben =)
  7. Hat geklappt =) Kann leider kein Video davon hochladen.
  8. Ich tüvtel mal und wenn es nichts wird bestelle ich mit (= Aktueller Stand:
  9. Servusla Ich würde gerne eine Crimaz Bremspumpe auf meinem SS Lenkkopf fahren. Wer kann mir sagen, ob ich das kit für V50 Rundlicht oder Primavera bestellen muss? Grazie =)
  10. servusla Hatte nun endlich mal etwas Zeit mich um meine MV zu kümmern hier mal ein Paar Bilder des aktuellen Stands: O-Lack Gold wurde Grundiert und Rot Überlackiert das Heck hatte ich schon mal vor 2 Jahren Freigelegt den Rest jetzt die Tage.
  11. Servusla Hier wird viel über den Pinasco Alu Zylinder geredet. Gibt es den schon Bilder oder daten? Baut Pinasco weitere teile? Servusla Hier wird viel über den Pinasco Alu Zylinder geredet. Gibt es den schon Bilder oder daten? Baut Pinasco weitere teile?
  12. Ich finde ja die gehäuse gesaugt Version fast cooler. Da istbdie Auswahl der zylinder nicht ganz so eng.
  13. Guten abend Ich habe heute mal mein Schätzchen geholt. Ab Juni habe ich eine neue halle wo ich mich ungestört :) um mein Gerät kümmern kann.
  14. Jup 3gang rennwelle habe ich vergessen zu erwähnen
  15. servus baue aktuell meine Olack Special auf hier: Jetzt zwei Fragen: 1. Welche Primär würdet ihr fahren? Verbaut wird Mlossi 112,19er Dello, SS Repro Bannane. Soll kein Drezhalmonster werden Ehr ein Tourer mit Gutem Durchzug. 2. Gibt es noch die Originale PV Kupplungsfeder die ja dezent stärkert ist als die Ori V50? (falls jemand ne PV Feder hat würde ich die auch nehmen =) )
  16. Servus Wurde der Zylinder Professionell gebohrt und gehont? ich vermute das er nach dem Schleifen nicht an den Kanäle entgratet wurde sodass es die Kolbenringe nach kürzester zeit zerlegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information