Zum Inhalt springen

Vesparo69

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.336 Profilaufrufe

Leistungen von Vesparo69

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Schaltet wieder super👍Seilzug war zu fest angezogen😬
  2. Hallo habe folgendes Problem, habe einen Smalfrsme Motor zerlegt und wieder zusammen und jetzt bekomme ich während der Fahrt den Leerlauf nicht mehr rein😳im Stand funktioniert das. Was könnte der Fehler sein oder ist das eine Einstellungssache?
  3. Das ist mir schon klar, kann die auch mit einem Motorrad passieren
  4. Wer kann mir sagen wie das ist mit einer extrem getunten Vespa zum Gardasee zu fahren? Wegen Polizei und so🤔
  5. Vesparo69

    250ccm smalframe

    Von wo bist du her?? Wenn man fragen darf man bei welchem Tüv warst du?
  6. Hallo hat von euch jemand einen 250 ccm Motor eingetragen im Fahrzeugschein?? Wenn ja könnt ich da mal ein Foto machen! Will meinen auch eintragen aber da brauche ich die Kopie damit der tüvprüfer weiß das das alles passt. danke schon mal.
  7. Hallo habe einen Quattrini 144ccm Zylinder verbaut und jetzt springt er nicht an, Zündkerzen Funke ist da. Es war ein 125ccm Zylinder drauf und wollte es mit der Orginal Kurbelwelle und Zündung fahren! Liegt es daran? Danke!
  8. Kannst du mir auch sagen was für eine Kurbelwelle die richtige wäre?Danke
  9. Muss man den Zylinder fräsen auf einer Seite ? Musste meinen fräsen damit ich ihn drauf bekomme.
  10. https://scooterlab.uk/70bhp-smallframes-egig-taking-vespa-tuning-to-the-limit-feature/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information