Jump to content

Vesparo69

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Vesparo69

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo habe einen Quattrini 144ccm Zylinder verbaut und jetzt springt er nicht an, Zündkerzen Funke ist da. Es war ein 125ccm Zylinder drauf und wollte es mit der Orginal Kurbelwelle und Zündung fahren! Liegt es daran? Danke!
  2. Kannst du mir auch sagen was für eine Kurbelwelle die richtige wäre?Danke
  3. Muss man den Zylinder fräsen auf einer Seite ? Musste meinen fräsen damit ich ihn drauf bekomme.
  4. https://scooterlab.uk/70bhp-smallframes-egig-taking-vespa-tuning-to-the-limit-feature/
  5. Das blaue ist Zuviel, kann man das weg fräsen? Aber die wand ist da ja nicht so dick.
  6. Kann nix finden was mir weiter hilft, wollte nur wissen warum der nicht passt.
  7. Sagt mir nix, warum passt er jetzt nicht drauf? Das wollte ich wissen. danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.