Zum Inhalt springen

Chinesen-Fiete

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bremervespa-freunde.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    kenner
  • Scooter Club
    Bremer Vespa-Freunde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chinesen-Fiete

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Chinesen-Fiete

    Chinesen-Fiete

  2. Die Ducati ZGP von der 2. Serie Rally 200 ist im Prinzip und vom Aussehen her die gleiche wie bei den ersten PX Modellen bis 1983, nur das diese nur 6V anstatt 12V hat. Sehr wahrscheinlich haben die Spulen etwas mehr Kupferwicklung.
  3. V I E L E N D A N K an Alle, die heute mit auf unserer Jubi-Tour waren! Ich hoffe, es hat Euch Spass gemacht, auch wenn der Wettergott uns ab dem Pausenstopp etwas übel mitgespielt hat. Dafür haben aber alle tapfer durchgehalten - echte Old School Rollerfahrer halt, so wie sich das gehört !!! Trotz des Regenrisikos sind doch um die 60 - 70 Leute zusammen gekommen, was wir nicht zu hoffen gewagt hätten. Neben unseren Buten und Binnen Bremern auch noch mal ein Extra-Danke an die etwas weiter angereisten Leute aus Hamburg (Danke an unsere ehemaligen Club-Kollegen Claudia und Bengt vom VC Hamburg für die Bilder, das Banner und natürlich ihr Kommen), sowie den Jungs aus dem Raum Diepholz, Oldenburg (Claas + Kumpane ), Wilhelmshaven und Verden und natürlich an alle anderen auch. Jungs und Mädels - ihr wart Spitze! Hier noch mal ein paar Impressionen:
  4. Quatsch, natürlich könnt ihr auch gerne mitkommen! Wie sollen wir euch denn auf den Old School Schaltrollergeschmack bringen, wenn ihr nicht mitfahren dürft! Auf unsere Jubiläumsfahrt dürfen alle Vespa- und Lammyfahrer mitkommen: Also volltanken, herkommen, mitfahren und Spaß haben.
  5. Ich schätze mal so auf ca. 12.45 bis 13.00h. Dazwischen ist ein Pausenstopp mit Verpflegung geplant. Zur Info: Das Wetter soll morgen hier im Norden doch noch recht ordentlich sein. Zwar etwas kälter, aber wohl weitgehend von Regen verschont (Niederschlagrisiko 20%). Wettervorhersage für 1. Mai (Stuhr - Brinkum) Also bitte nicht von ein paar Regentropfen ins Bockshorn jagen lassen! WIR FAHREN AUF JEDEN FALL !!!
  6. War doch alles in allem noch eine gelungene Veranstaltung! Wäre schön, wenn ihr bei unserer Jubi-Sause dabei wärt: http://www.germanscooterforum.de/topic/283144-norddeutsches-anrollern-25-jahre-bremer-vespa-freunde/ Hier noch ein paar Impressionen:
  7. Hi Lenni, denke mal so ca. 60 - 70km mit Zwischenstopp. Würde mich freuen, wenn Du und die anderen Jungs auch mit dabei seid. 25 Jahre wird man ja nur einmal!
  8. Klar, auch Ape's sind natürlich gerne gesehen. 60 kmh sollte reichen, wollen ja locker cruisen!
  9. Mirko, Oliver, Choco-Marc, Rödi und die ganze Chaos-Truppe samt Mädels kommen auch.
  10. Moin Kollegen! Wer ist denn nächsten Dienstag von Euch dabei?
  11. Danke und Lob an die LoD von uns Bremern! War echt Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt. Absolut geile Ausfahrt am Samstag. Das hat Laune gemacht! Die Gourmet-Hütte war übrigens auch allererste Sahne. Nette Benzingespräche mit alten Bekannten. Was will man mehr?! Hier ein paar Bilders:
  12. So, Dienstag ist es schon wieder soweit! Schön draussen ein Bierchen trinken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information