Zum Inhalt springen

Hein Mück

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    guss

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilaufrufe

Leistungen von Hein Mück

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hein Mück

    Hein Mück

  2. Hallo Lenni, danach leuten wir die nächste Saison ein, nur geistreicher Kommentar oder dabei?
  3. Lords of Destiny SC - Scooter Run 07. bis 09. Juni 2013 Erstellt von Lord André, 16. Februar 2013 - 22:43 Schon mal vormerken, Zwischen Oyten und Fischerhude
  4. Hi @ all geiler Tag danke auch an die Oldenburger Fuffi-Fraktion, die uns leider bei IKEA verpasst hat, Reunion in Thedinghausen Respekt und gute Heimfahrt wir denken an Euch Bilder/ Videos folgen
  5. Sehr geiler Tag, danke an die Orga! Würden uns freuen, viele von Euch am 1.Mai wiederzusehen: http://www.germanscooterforum.de/topic/264718-anrollern-bremer-vespa-freunde-2013-am-1-mai/
  6. Hallo broncolor, wer auch immer Du bist, ich weiss nicht, was Du meinst. Vielleicht klärst Du mich mal auf, sinnvollerweise per pm. Abgesehen davon, wenn der vorausfahrende Roller auf der Autobahn abklemmt, weil die Tankentlüftung verschlossen wurde, und der Tank daher Vakuum zieht bzw. der Vergaser keinen Sprit mehr bekommt, dann kann es sein, dass man nicht rechtzeitig zum stehen kommt, touchiert und sich selbst fast auf die Fresse legt. Es ist immer wieder herrlich, wie topics zweckentfremdet werden, um seinen persönlichen Ballast loszuwerden. Und wie bitte kann man eine rote Ampel sportlich auslegen, auch das bitte mal erklären.
  7. Moin zusammen, irgendwie Ziel verfehlt = gemeinsam fahren, Spass haben. Seit dem jeder hier sein Anrollern, Ausfahrt ins Forum reinstellt (uns eingeschlossen), gibt es doch neue Herausforderungen/ Probleme: - Die Gruppe wird so groß, dass man Sie anmelden müsste - jeder kann mitfahren, also auch Vollpfosten - vielleicht ist der einzelne noch nie im Corso gefahren etc. Was ich nicht kapiere, warum nach wie vor einige Schwachmaten meinen, dass Verkehrsregeln nicht mehr gelten nur weil sie im Corso fahren Wer kann ernsthaft erwarten, dass die im Peterwagen das tolerieren, oder der im Auto, der 5 Minuten trotz Grün wartet.
  8. Läuft, danke für die feedbacks bisher, optimalerweise lieber posten als pm Bis denn Jens
  9. Hallo Jungs und Mädels, ich freue mich auf die Saison, geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Anrollern, ich werde sehen, dass ich möglichst viele mitnehme. Ich habe jetzt unser Anrollern am 01.Mai eingestellt: http://www.germanscooterforum.de/topic/264718-anrollern-bremer-vespa-freunde-2013-am-1-mai/?hl=%2Bbremer Schöne Restwoche Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information