Zum Inhalt springen

Kurvenrutscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kurvenrutscher

  1. Den hätte ich im Regel liegen. Braucht etwas Liebe, aber sieht auf auf den ersten Blick nicht krumm (…) aus.
  2. Ich fahr den den MMW 300/26 mit dem TSR Evo auf dem TS1. Befestigt mit Schelle und Halter (Eigenbau). Lautstärke ist im Vergleich zum S&S Newline vernehmbar leiser, hab allerdings bis jetzt kaum Kilometer auf dem Schalldämpfer.
  3. Würde mich nämlich selbst interessieren, weil ich gerade ein ähnliches Symptom mit dem 35er am TS1 habe. Die 6EN finde ich nur bis 58. Die 6EJ vom 38er geht bis 60. Würde die passen?
  4. Welche 59er Nadel passt denn in den TM35? Original hörts ja bei 58 auf.
  5. Das ist die Streamline "Vento lang". Holger hat sie mir mit der Touringpolsterung ausgestattet, die ist dann etwas dicker und bequemer.
  6. Snetterton halt. Wenns im Schritt zwickt, kommt die Streamline drauf.
  7. Was taugen ist relativ, ich hatte das im 964. Aber klingt ganz okay und hat vor allem so modernen Kram wie Bluetooth und Freisprecheinrichtung und passt optisch ganz gut in nen Youngtimer.
  8. Die Automatik bzw. Doppelkupplung ist beim 453 schon okay. Mit aufgeblasenen 90 PS kommt da sogar sowas wie Freude auf. Werde Meinen jetzt hergeben, weil ich grad ein Stadtauto mit mehr Platz brauche… aber ne Träne heul ich der Beule schon hinterher.
  9. Hallo zusammen, hier ein Neuzugang im Register. VLB1T 351613, Bj. 71, Sprint mit Trapezlenker und Lenkerendenblinkern, großes Rücklicht mit Dach Der restliche Zustand wird sich noch zeigen. VG Kurvenrutscher
  10. Dann bin ich einigermaßen beruhigt. Strebe drunter ist auch gerade, also nix auffälliges. Danke für Eure schnellen Antworten!
  11. Schlagt mich nicht, aber ich habe wirklich die Suche benutzt und nichts gefunden... Ich bin grade von der Smallframe zur PX umgestiegen und die hat diesen leichten Knick imTrittbrett. Angeblich ist der Roller unfallfrei, was ich auch glaube. Daher die Frage in die Runde: Woher kann das kommen und kann man das mit einigermaßen überschaubarem Aufwand reparieren? Wenn es dazu schon Threads geben sollte, würde mir auch der Link oder der richtige Suchbegriff reichen. :-) Danke!!!
  12. Toll war's und der Taubenberg war echt ein Erlebnis. Super Strecke, Leute... und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Für die, die kein FB haben - das Feld im Vorbeiflug:
  13. Ging jetzt auch, nachdem ich die URL manuell eingegeben habe. Prima, das ist genau die Route! Man kann übrigens auch über Großdingharting > Deininger Weiher wunderschön nach Endlhausen fahren. Nur so als Tipp - aber Ihr macht das schon. ;)
  14. Link zur Map geht nicht. :( Führt die Route auch über Dietramszell? Über die Klosterschänke nach Holzkirchen ist eine der schönsten Strecken, die es hier im Umland gibt.
  15. An meiner V50 ging heute plötzlich das Licht vorne nicht mehr. Das Rücklicht funktioniert. Beide Birnen vorne sind okay, die Kabel stecken auch alle. Als ich den Lichtschalter abgenommen habe, fiel mir auf, dass das rote Kabel irgendwo nicht gesteckt ist. Leider habe ich keine Ahnung, wie die Belegung sein muss, da das der Vorbesitzer gemacht hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Vespa hat keine Batterie, keine Blinker und ist auf 12V umgerüstet. Danke für jeden Tipp! http://i1250.photobucket.com/albums/hh529/mehlmuell/vespa/CE2F9472-B216-467C-9C88-DF6C090A8BB0.jpg http://i1250.photobucket.com/albums/hh529/mehlmuell/vespa/3AB3B3C6-A627-4431-9C54-F2163727D8C8.jpg http://i1250.photobucket.com/albums/hh529/mehlmuell/vespa/BE320B66-1347-4A1D-86DA-BD89B5876CF3.jpg http://i1250.photobucket.com/albums/hh529/mehlmuell/vespa/D07B66F5-5232-4D05-82F0-F4346A9B41DC.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information