Zum Inhalt springen

Eberhard_5

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Eberhard_5

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Richtig. Meine Bestellung geht auf den August 2022 zurück und ich ahnte nicht das es zu diesen Problemen kommt. Nicht zu letzt da damals im näheren Umfeld die Bestellungen einigermaßen gut abliefen.
  2. Moin zusammen, aktueller Stand bei mir: Anwalt,Mahnbescheid läuft. Das absurde ist das Herr R. Anfragen / Bestellungen entgegen nimmt mit völliger Gleichgültigkeit was er anderen Kunden eigentlich noch schuldig ist.
  3. Hallo Gary, kann ich noch mit einer PN zu der Membrane rechnen.
  4. Ich würde sie nehmen. Kannst du es versenden. Andreas Stalzer Wieslenstr. 6 72766 Reitlingen wie kann ich bezahlen, iban oder Paypal
  5. Hallo Gary, ist denn die Membrane noch zu haben. Gruß Andy
  6. Ein Tusch auf dich, freut mich für dich. Bei mir ist immer noch nix eingetroffen.
  7. Ich habe zwei Anlagen bestellt Verlauf wie folgt; 01.08 2 Anlagen angefragt. 03.08 Fertigstellung bestätigt. 05.08 Versandfertig. ich habe Überwiesen. 12.08 kam die Antwort nicht zustellbar. Nach kurzem Telefonat und Klärung das die Versandadresse stimmte versicherte mir M.R nach seinem Urlaub die zwei Tröten zu versenden. Bis heute hänge ich wohl in der Warteschlange 🙂Keine @ Antwort, kein Telefon. Aktueller Status unbekannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information